menü
My Babyclub.de
Bauch nach geburt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.12.2020 19:55
    Hallo zusammen,
    ich hab mal ne frage vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe jetzt vor neun Monaten entbunden normale spontan Geburt. Mein Bauch ist aber immer noch sehr groß man könnte glauben das ich noch im 8 Monat währe. Ich bin ansonsten eig sehr schlank. Vor der Geburt habt ich 54 kg gewogen jetzt wiege ich 58 kg. Mich wundert es das ich noch so ein riesen Bauch nach 9 Monaten habe :(
    Muss sagen das ich sehr wenig Sport gemacht habe aber ob das der Grund dafür ist? Sonst hätte ich aber nicht nur am Bauch was :/ hat jemand ähnliche Erfahrungen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern