my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Embryoentwicklung 7 SSW nur 2,5 mm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 11.01.2021 20:02
    Embryo 7SSW zwei Wochen zu klein
    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten von Müttern, deren Embryos in der Frühschwangerschaft wesentlich zu klein gemessen wurden und wie der weitere Verlauf der SS war. Ich bin aktuell bwi 7+1, Herzschlag war zwar zu sehen aber der Embryo lediglich bei 2,5 mm. Die Frauenärztin sehr reserviert, da signifikant zu klein. Es geht mir nicht um ein paae Tage hin oder her bemessen falsch, sondern deutliche 2 Wochen Unterschied. Dazu habe ich leider nichts finden können. Mein Eisprung war exakt, da ich ihn zum einen tracke, spüre und an dem Tag beim FA geschallt wurde. Lieben Dank für Erfahrungsberichte!

    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 07:25
    Guten Morgen

    Mein zu kleiner Embryonen ist mittlerweile 2 Jahre alt.

    Er lag damals so blöd das er nie richtig gemessen werden konnte. Erst bei der FD in der 12ten Woche wurde dann von einer anderen Ärztin auf die 14te korrigiert.

    Da wir durch kinderwunschbehandlung schwanger wurden war da keine berechnungskulanz. Hatte meine Ärztin nicht interessiert...

    Vllt hat sich deins ja einfach zusammen gekringelt oder liegt doof.

    Wann hast du denn den nächsten Termin?
    Antwort
  • Kommentar vom 12.01.2021 09:20
    Hallo ,

    Ich habe im Moment das gleiche Probleme , ich bin in der 10 Woche und mein Embryo ist auch zwei Wochen hinten . Ich bin auch sehr verunsichert , Herz hat aber auch kräftig geschlagen .
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.