menü
My Babyclub.de
Kennst du die Wettervorhersage jeden Tag?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.01.2021 14:27
    Kennst du die Wettervorhersage jeden Tag?
    Antwort
  • Profilfoto  onnuka
    Kommentar vom 14.01.2021 14:57
    Natürlich werde ich die Wettervorhersage für jeden Tag herausfinden! Dafür benutze ich die Dienste eines meteorologist https://de.meteorologist.pro/ . Diese Website bietet immer die genauesten Informationen über Wetteränderungen
    Antwort
  • Profilfoto  NoraJensen
    Kommentar vom 04.02.2021 10:53
    Ich stimme zu, dass das Wetter wichtig ist, besonders wenn du ein Jäger oder ein Tourist bist. Mein Hobby ist es zum Beispiel, das Nachtleben in den Bergen oder Wäldern zu beobachten. Einige Raubtiere sind nachtaktiv und können nur aus der Ferne beobachtet werden. Ich brauche also https://de.agmglobalvision.eu/thermal-imaging, um alles sehen zu können, was ich sehen möchte. Ich denke, dass das Monokular AGM ASP-MICRO TM-160 für meinen Zweck großartig sein wird. Aber du hast so verdammt recht! Ohne gutes Wetter nützt es nichts, die Tiere kommen nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2021 17:19
    Also ich schau ehrlich gesagt aufs Thermometer und checke meine Wetter-App. Fertig. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  MyLola
    Kommentar vom 04.03.2021 18:25
    Also im vorhinein das Wetter für die nächsten Tage überprüfen tue ich nur sehr selten. Wenn, dann nur falls Pläne im Draußen stattfinden oder bei anderen wichtigen Anlässen wie Geburtstagen. Ansonsten bin ich da sehr spontan und lebe meistens in den Tag hinein.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern