menü
My Babyclub.de
1.SS und in SSW 14 schon einen richtigen Bauch!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Karo0521
    Eintrag vom 22.01.2021 21:06
    Hallo zusammen,

    Ich wollte mal einen kleinen Austausch zu euren Bäuchen haben! Ich komme morgen in SSW 14 und habe schon einen Bauch, den man nicht mehr verstecken kann! Und der ist in dieser Woche erst so enorm gewachsen, dass ich’s kaum nur aufs Essen schieben kann! Ich hab jetzt in der gesamten ss ca 5 Kilo zugenommen. Bin mit einem bmi von 20 bei 183cm gestartet. Denke da spielen sicherlich auch Blähungen eine Rolle, da der zwerg ja erst knapp über 7cm ist... mein FA meinte, dass ich viel Fruchtwasser hätte... dennoch egal wie es sich zusammensetzt bin ich erschrocken, was für eine Kugel ich seit ein paar Tagen vor mir her trage! Und das in der 1.SSW

    Und deshalb würde ich gerne eure Meinung bzw Erfahrungen hören. Ich mache mir keine Sorgen, aber bin sehr an einem Austausch interessiert 😊

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 22.01.2021 21:07
    Und das in der ersten SS* sorry!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2021 11:06
    Liebe Karo,

    bei mir war das genauso :-D Und zwar gefühlt von einer Sekunde auf die nächste in der 14. SSW - wir waren im Urlaub und plötzlich ging mein Bauch nicht mehr rein, das war ziemlich krass. Ich schau mal dass ich Dir ein Bild schicken kann.
    hab auch grade nochmal in meinem Mutterpass nachgesehen, ich bin bei 163 cm mit 53 kg in die SS gestartet und hatte am Ende ca. 75 Kilo 🙈 Mein Sohn war aber auch "normal" bei der Geburt mit 3500 g und 52 cm. Ich habs dann mal drauf geschoben, dass ich sehr schmal bin 😂

    Alles Gute fuer Dich und den Zwergi! ☘
    Antwort
  • Profilfoto  Karo0521
    Kommentar vom 24.01.2021 18:40
    Hey! Danke für die Antworten ihr zwei. Genau es kam so plötzlich. Innerhalb von zwei Tagen war das nicht nur für mich so auffällig hehe. Mein Partner meinte dann auch „sag mal hast du n Bauch?!?!“ 😄 und wenn man dann mal so nachschaut hatten das die meisten Frauen ab der 2. SS. Aber ich finds schön zu lesen, dass es bei euch auch so war 🤩 bin gespannt wie es weiter geht

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern