menü
My Babyclub.de
Triploidie - Erfahrungen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.01.2021 14:28
    Nachdem ich, 35 und kinderlos, im April schon eine MA mit AS erleben musste, habe ich gestern erfahren, dass mein Baby (14. SWS) Triploidie hat.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Wie ging es bei Euch weiter nach dieser Diagnose?

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 16:55
    Hallo liebe MilanaMia, ich hab ebendein Posting gelesen. Jetzt hast du gar keine Antwort bekommen. Das tut mir leid.

    Ist es denn schon gesichert, dass dein Kind eine Triploidie hat? Wie geht es dir inzwischen? Es ist bestimmt schwer, mit dem Gedanken zurechtzukommen. Was haben dir die Ärzte gesagt? Du könnntest auch noch eine zweite Meinung einholen. Wie weit bist du denn in der Schwangerschaft, in welcher Woche mit deinem Kind?
    Magst du nochmal schreiben?
    Von herzen alles Liebe für dich!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2021 16:58
    Entschuldige, ich habe es gesehen, du warst am 23.1. in der 14. Woche...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2021 18:54
    Hallo Sabrina,
    Danke für Deine Nachricht. Ich habe meinen Schatz diese Woche geboren. Er war so wunderschön. Mein Herz ist gebrochen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern