menü
My Babyclub.de
Genderneutralität

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.01.2021 10:05
    Hallo zusammen,
    Im Zuge einer Projektarbeit für mein Studium beschäftige ich mich mit dem Thema genderneutraler/gendersensibler Kindererziehung und -bekleidung. Unser Projektteam und ich würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr diese kurze Umfrage ausfüllt um uns zu helfen, mehr Leute zu erreichen.
    Hier die Umfrage: https://fhwn.qualtrics.com/jfe/form/SV_cUatLTem8Jq2FuK

    Die Daten werden natürlich anonym behandelt, nach der Auswertung der Umfrage sofort wieder gelöscht und zu keinen Werbezwecken verwendet!
    Das Ziel unseres Projektes ist es, Genderklischees zu sprengen und ein neues, offenes Mindset in unserer Gesellschaft zu etablieren. 😊
    Vielen Dank,
    Liebe Grüße
    Das Projektteam “Next Genderation”
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 16:34
    Hallo,

    Danke für diese Umfrage. Für mich ist dieses Thema zwar nicht relevant, aber ich respektiere deine Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.01.2021 20:23
    Ich hätte gerne mitgemacht, da ich mein Kind auch tenderneutral erziehen will. Wurde allerdings nach 2 Fragen aus der Umfrage geworfen, da ich aktuell mein erstes Kind erwarte und somit scheinbar rausfalle. Das war etwas sinnfrei und so kommt ihr wohl nicht auf arg viele Antworten 🤔
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern