menü
My Babyclub.de
Gebärmutterhalsverkürzung, Bettruhe, was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.02.2021 12:55
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin in der 35 SSW und ganz verzweifelt, weil sich bei mir seit Wochen der Gebärmutterhals verkürzt. Mittlerweile bin ich bei 20mm und habe Angst, dass mein Kind zu früh geboren wird, da ich schon so weit bin, würde man eine Geburt auch nicht mehr aufhalten (durch Wehenhemmer etc.). Ich nehme Magnesium, Bryophillum und liege die meiste Zeit im Bett, neuerdings lagere ich auch das Becken hoch mit einem Kissen. Leider muss ich fast jede Stunde auf die Toilette, vor allem nachts, wodurch ich nicht lange liegen kann. Meine Frage ist, ob es hier weitere Betroffene gibt und ob ihr noch Tipps habt, was ich machen kann, um noch ein paar Wochen durchzuhalten. Ich will mein Kind nicht in Coronazeiten auf der Frühchenstation sehen :-( Vielen Dank für eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern