my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Sport Zuhause

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 28.02.2021 16:41
    Hallo meine Lieben! Ich suche nach einer neuen sportlichen Beschäftigung für Zuhause. Habt ihr Ideen? Ich habe auf der Seite https://wahuboard.com/ ein Board gefunden, womit man Zuhause quasi surfen kann. Das ist doch eigentlich ganz cool, oder nicht?
    Antwort
  • Kommentar vom 02.03.2021 13:16
    Hallo Mira

    Ja, das sieht wirklich noch toll aus. Aber auch ziemlich schwierig, ich weiss nicht, ob ich das könnte...
    Zu Hause mache ich am liebsten Yoga. Das habe ich lustigerweise während der Schwangerschaft für mich entdeckt und seitdem ist es nicht mehr wegzudenken. Zuerst war ich zwar etwas skeptisch, weil mit einem Baby im Bauch Sport machen... naja, ich war einfach unsicher. Aber ich habe mich dann im Internet etwas umgeschaut und bin dann schnell darauf gekommen, dass es nicht problematisch ist, wenn man es ruhig angeht. Hier wäre zum Beispiel einen Artikel dazu: https://www.wiespartaner.de/yoga-fuer-schwangere/
    Oder sonst gibt es auch auf der Babyclub-Seite noch Infos dazu, habe ich letztens gesehen:)

    Momentan habe ich ausserdem das Tanzen wieder etwas für mich entdeckt. Am liebsten in einer Gruppe, aber wenn das gerade nicht möglich ist, auch einfach zu Hause. Musik an und los gehts. Die Kinder machen da sehr gerne mit:)

    Liebe Grüsse
    Ellie
    Antwort
  • Kommentar vom 17.03.2021 11:48
    Um deine Balance zu trainieren ist das bestimmt ganz gut. Ich nutze Fitnessapps wie Gymondo für mein Training. Die meiste Zeit mache ich Yoga oder Pilates.
    Antwort
  • Kommentar vom 20.03.2021 16:19
    Ich habe letztes Jahr in ein Laufband für zuhause investiert und es nicht bereut! Vor allem jetzt, wo man kaum mehr aus dem Haus kommt und noch mehr sitzt als üblich, tut mir diese Bewegung unheimlich gut. Das kann ich also nur weiterempfehlen! Falls du dich dafür interessierst, solltest du beim Kauf auf Leistung, Stufen, Steigung und Lauffläche achten! Für mich ist unser jetziges Laufband genau perfekt, aber mein Mann braucht z.B. eine größere Fläche und deswegen geht er darauf nur mit einer hohen Steigung^^

    Von so einem Board habe ich schon mal gehört, aber ich kenne leider niemanden, der tatsächlich mal damit Erfahrungen gemacht hat.
    Antwort
  • Kommentar vom 22.03.2021 01:19
    Interessantes Board. Ich weiß auch nicht ob ich es könnte aber ich denke dass man auf diesem Board schon viele Kalorien verliert da diese Balance die man da halten muss schon schwierig ist, ich weiß es nicht, vielleicht einfach mal versuchen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 29.03.2021 19:09
    habe nun schon ab und zu mitbekommen, dass das zuhause zum trainieren benutzt wird. ich persönlich mache zuhause ganz gerne homeworkouts von youtube. ich finde, da gibt es so eine riesengroße auswahl, dass da für jeden was dabei ist. zudem kostet es ja nichts. gymondo habe ich mir auch mal überlegt. aber zurzeit bin ich mittels youtube gut bedient, vorallem, weil da so oft was neues dazu kommt. ich folge ein paar trainerinnen, die immer wieder trainingspläne für homworkouts zur verfügung stellen und den dazu passenden trainingsvideos für jeden tag. was zuhause sonst noch ganz cool ist, ist hula hoop. das ist ja jetzt auch voll der hype.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • BARMER GEK
  • Demeter
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 30.03.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 35
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 0
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 02.03.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern