my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Geburt einleiten: Was tun?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.03.2021 18:34
    Hallo ihr Lieben!

    Meine Cousine erwartet ihr erstes Kind :D jedoch ist sie seit einigen Tagen schon über dem Geburtstermin und sie hat bis jetzt noch keine Wehen bekommen. Ihr Frauenarzt hat ihr empfohlen Gymnastik für Schwangere zu machen, um die Wehen einzuleiten. Allerdings hat das bis jetzt noch keine Wirkung gezeigt.

    Hatte vielleicht jemand auch das Problem? Was habt ihr für Übungen gemacht beziehungsweise welchen Aktivitäten seid ihr nachgegangen, um die Wehen einzuleiten?

    Vielen Dank im Voraus für die Tipps!
    Antwort
  • Kommentar vom 01.03.2021 20:37
    Hallo,
    Hmm, sicher das der Arzt mit Gymnastik nicht Geschlechtsverkehr meinte?😂 Soll bei manchen Frauen Wunder gewirkt haben🤷‍♀️
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern