my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Mutter im Studium

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.03.2021 18:13
    Hey,
    ich bin eine studierende Mutter und es fehlt mir sehr schwer alle hinzubekommen... Habe auch manchmal darüber nachgedacht das Studium hinzuschmeißen. Das Einzige was mir noch hilft, ist meine Uni Arbeit schreiben lassen https://der-aufsatz.com/uni-arbeit-schreiben-lassen. Vielleicht ist das auch für andere hilfreich?
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2021 14:40
    Hast du eine Lösung zu dem Thema Studium gefunden?
    Antwort
  • Kommentar vom 08.04.2021 18:02
    Hallo du!

    Ich weiß, dein Post ist schon etwas her, jedoch möchte ich dennoch gerne meinen Kommentar dazu abgeben... hast du positive Erfahrungen mit dem Schreiben lassen gemacht? Ich muss nämlich ehrlich sagen, ich finde sowas absolut nicht empfehlenswert und würde dies keinem empfehlen. Wenn man sich für ein Studium entscheidet, sollte man sich die Zeit so einplanen, dass du deine Sachen wenigstens selbst erledigst...und am Ende fehlt dir doch auch total das Gefühl von Stolz, wenn du das Ergebnis siehst...aber auch nur meine Meinung! :)
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 18:38
    ich kann @lovingmom nur zustimmen. Du solltest ja auch stolz auf dich sein können. Zeiteinteilung ist da das A und O und sobald das klappt und man eine Routine gefunden hat schaffst du das auch ganz sicher alleine :) Spreche da aus Erfahrung!
    Antwort
  • Kommentar vom 12.04.2021 19:19
    Ich stimme euch zu zumal sowas absolut unterste Schiene ist das von jemandem schreiben zu lassen. Dann hat man auch den Abschluss am Ende nicht verdient. Finde sowas ganz ganz schlimm
    Vom Stolz mal abgesehen. Das ist ein Armutszeugnis.
    Antwort
  • Kommentar vom 25.06.2021 10:04
    Ich verstehe dich nicht. Warum rufst du deine Mutter aufs College? Die Schüler sind bereits erwachsen. Wer ist im College. Zumindest kommt es mir so vor. Wie auch immer. Heute ist 2021, warum rufst du nicht deine Eltern an? Wenn es einen solchen Bedarf gibt ... Schließlich kann man heute sogar zu Hause lernen. Sie können beispielsweise auf diese Dienste https://preply.com/de/blog/englisch-lernen-kinder/ , https://www.duolingo.com/ achten. Aber persönlich habe ich dem ersten den Vorzug gegeben. Wie auch immer, ich verstehe, dass Bildung heute nicht gebraucht wird. Bei der Bewerbung um eine Stelle achten sie mehr auf Ihre Fähigkeiten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Negativer Test am 16.09.2021
  • Übungszyklus: 3250
    Menstruation am 25.08.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern