menü
My Babyclub.de
Mutter im Studium

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.03.2021 18:13
    Hey,
    ich bin eine studierende Mutter und es fehlt mir sehr schwer alle hinzubekommen... Habe auch manchmal darüber nachgedacht das Studium hinzuschmeißen. Das Einzige was mir noch hilft, ist meine Uni Arbeit schreiben lassen https://der-aufsatz.com/uni-arbeit-schreiben-lassen. Vielleicht ist das auch für andere hilfreich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2021 14:40
    Hast du eine Lösung zu dem Thema Studium gefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2021 18:02
    Hallo du!

    Ich weiß, dein Post ist schon etwas her, jedoch möchte ich dennoch gerne meinen Kommentar dazu abgeben... hast du positive Erfahrungen mit dem Schreiben lassen gemacht? Ich muss nämlich ehrlich sagen, ich finde sowas absolut nicht empfehlenswert und würde dies keinem empfehlen. Wenn man sich für ein Studium entscheidet, sollte man sich die Zeit so einplanen, dass du deine Sachen wenigstens selbst erledigst...und am Ende fehlt dir doch auch total das Gefühl von Stolz, wenn du das Ergebnis siehst...aber auch nur meine Meinung! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.04.2021 18:38
    ich kann @lovingmom nur zustimmen. Du solltest ja auch stolz auf dich sein können. Zeiteinteilung ist da das A und O und sobald das klappt und man eine Routine gefunden hat schaffst du das auch ganz sicher alleine :) Spreche da aus Erfahrung!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.04.2021 19:19
    Ich stimme euch zu zumal sowas absolut unterste Schiene ist das von jemandem schreiben zu lassen. Dann hat man auch den Abschluss am Ende nicht verdient. Finde sowas ganz ganz schlimm
    Vom Stolz mal abgesehen. Das ist ein Armutszeugnis.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2022 15:11
    Hallo, ich hatte auch das Problem bei meiner Schwangerschaft. Total planlos wie es weiter gehen soll, habe ich auf der Seite https://www.meinbafoeg.de/ alles über das Thema Unterstützung während der Schwangerschaft lesen können. Und vor allem auf was man währenddessen achten soll.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern