menü
My Babyclub.de
Wo finde ich die optimale Baby-Federwiege?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Doriee
    Eintrag vom 09.03.2021 18:42
    Da wir uns gerade Gedanken machen, wie wir uns für unserem Nachwuchs einrichten, spielen wir unter anderem auch mit dem Gedanken, uns eine Baby-Federwiege anzuschaffen. Da diese Wiegen nicht ganz günstig sind, möchte ich erstmal vergleichen und euch mal fragen, ob ihr schon so eine in Gebrauch hattet und was darüber berichten könntet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2021 22:09
    Ich finde die total gut. Klar muss man sich damit abfinden, dass sie recht teuer erst einmal sind und eben auch nicht das normale Bett ablösen. Es ist, so finde ich, eher eine schöne Lösung für das Wohnzimmer für den kleinen Schlaf zwischendurch :-) Wir hatten uns dazu bei https://www.eltern-abc.de/baby-federwiege-test/ schlau machen können und haben uns für ein hübsches Modell entschieden, was unser Mäuschen dann auch sehr gern angenommen hat.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern