menü
My Babyclub.de
Motten loswerden

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.03.2021 14:47
    Hi! Ich suche nach einer Lösung gegen Motten...Ich habe es langsam satt. Wisst ihr, was man da machen kann? Auf der Seite https://www.futura-shop.de/308/schlupfwespen-gegen-lebensmittelmotten-3-x-4-karten-biologisch-bekaempfen-mit-nuetzlingen# habe ich etwas über Schlupfwespen gelesen. Helfen die?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2021 14:32
    Das kannst du ja mal versuchen, aber ich befürchte, dass das eher ein Fall für einen guten Kammerjäger ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 11:39
    Motten sind echt widerliche Biester! Da musst du unbedingt was machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 13:52
    Danke für den Tipp, das Problem habe ich auch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2021 14:50
    Hast du was gegen die Motten gefunden?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2022 09:38
    Zedernholzscheiben oder Lavendelsäckchen sollen helfen. Allerdings wohl nur vorbeugend. Wenn die Motten erst mal in der Wohnung sind ist es schwierig sie wieder los zu werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2022 09:14
    Ja das stimmt. Ich glaube kaum, dass du bei einem heftigen Mottenbefall du die Motten selbst wieder los wirst. Da hilft aus eigener Erfahrung nur ein guter Kammerjäger. Der sollte auch ökologische Lösungen parat haben. Schau mal hier zum Beispiel: https://www.der-puschmann.de/klassischeschaedlingsbekaempfung
    Im Grunde geht es bei einer Mottenplage darum, den Kreislauf zu durchbrechen. Denn nicht die ausgewachsenen herum fliegenden Motten sind das eigentliche Problem, sondern die Mottenlarven, die sich durch Kleidung und Nahrungsmittel fressen. Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Bekämpfung!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2022 19:20
    Wie hat das geklappt?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern