menü
My Babyclub.de
Baby schläft nur in der Federwiege ein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.03.2021 13:03
    Hallo ihr Lieben.

    Meine 8,5 Monate alte Tochter schläft seit sie knapp 4 Monate alt ist fast ausschließlich in der Federwiege ein. Unterwegs zwar auch im Auto oder Kinderwagen aber zuhause egal ob tagsüber, abends oder nachts nur in der Federwiege.
    Wenn wir mal woanders sind ist es immer ein richtiger Kampf sie zum schlafen zubekommen da sie nicht ohne das Teil einschläft.
    Sobald ich sie einfach in ihr Bett oder auf die Couch lege geht das Geschrei los und sie dreht sich und zieht sich an den Stangen von dem Bett hoch.
    Langsam mache ich mir echt Sorgen das ich sie nie anders zum Schlafen bekomme. Abends funktioniert es so das ich sie in die Federwiege lege wenn sie dann eingeschlafen ist lasse ich sie so 30 - 60 min darin und hole sie dann raus und gehe ich mit ihr ins Bett. Sie schläft dann allerdings mit bei uns da sie in ihrem eigenen nach höchsten einer Stunde wieder wach ist.
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich was ich machen kann. Oder habt vielleicht die gleiche Erfahrung gemacht.
    Langsam verzweifel ich echt.
    Danke schon schonmal für eure Antworten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern