menü
My Babyclub.de
Mamosan24 kann mir wer helfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.03.2021 17:03
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich spiele schon die Ganze Zeit mit dem Gedanken Mamosan24 zur Brustvergrößerung einzusetzen..
    Allerdings suche ich Frauen die schon Erfahrung damit gemacht haben und gegeben falls mir sogar privat schreiben könnten :)
    In meinen Gedanken stellen sich Fragen wie:
    -Funktioniert Mamosan24 wirklich und lässt die Brüste wachsen?
    -Setzt es lediglich an den Brüsten an und nicht an anderen Körperstellen?
    -Habt ihr nach dem beenden der Einnahme Rückbildungen eurer Brust festgestellt?
    -Wie lange habt ihr es genommen und was war Euer Ergebnis?

    Wichtig:
    Ich brauch keine Leute die hier ihre Meinung beitragen, ohne selbst die Erfahrung damit gemacht zu haben und mir es somit schlecht reden. Ich hätte gern nur Antworten von Frauen die schon Erfahrung damit haben und mir weiter helfen können.

    Liebe Grüße
    und die Girls mit den Erfahrungen können mir gerne privat schreiben, dass würde mich sehr freuen und mir weiter helfen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern