menü
My Babyclub.de
Welcher Heißluftofen ist für den Privatgebrauch am ehesten geeignet?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2021 19:58
    Vielleicht ist es für einige von euch nicht nachvollziehbar, aber ich möchte mir so gerne einen Heißluftofen anschaffen. Ich habe es in der Gastronomie gesehen und finde es einfach nur genial, was man damit alles machen kann. Aber welcher eignet sich wohl am ehesten für den Privatgebrauch? Kennt sich jemand aus eurerseits?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.04.2021 23:56
    Nun ja, der eine braucht dies, der andere das ;-) Ich würde dann doch schon bei einem Händler wie https://www.maximakitchenequipment.com/de/kochgeraete/heissluftofen/ schauen, der Geräte für die Gastronomie verkauft. Gerade da kann man dann auch gezielt Fragen stellen. Ich denke, wichtig ist, dass Du Dir im Vorfeld genau überlegst, was Du mit dem Heißluftofen alles machen möchtest. Dann wirst Du bestimmt auch das richtige Exemplar für Dich finden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern