menü
My Babyclub.de
FG bei 4+2?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.04.2021 21:37

    FG bei 4+2?
    Hallo zusammen,

    am 11.4 bei ES+9 fingen bei mir ganz leichte Schmierblutungen an, die kaum nach außen traten. Ich dachte an eine Einnistungsblutung oder den Anfang der Mens. Zwei Tage später war mein SStest Positiv. Weitere zwei Tage später war ich heute beim FA. Die meinte beim US, dass Spermium und Eizelle sich zwar getroffen haben aber dass es diesmal mit ziemlicher Sicherheit nicht funktioniert hat (Schleimhaut dafür zu dünn?).
    Blut abnehmen wollte sie gar nicht mehr und nach dem Termin am Nachmittag war ein SSTest (also ohne morgen Urin) sogar stärker, als die davor.
    Ich bin jetzt etwas verwirrt.
    Kann das eine FG gewesen sein, wenn die minimale Blutung schon vor positivem Test stattfand?

    War das bei jemandem von euch auch so?
    Und weiß jemand, wie niedrig mein HCG am Montag (es+16) denn schon sein müsste, damit ich sicher gehen kann?

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Elendyl
    Kommentar vom 27.05.2021 10:06
    Morgen,

    Du bist gerade in der alles oder nichts Phase.

    Falls es ein Abgang ist dann wird bald eine stärkere Blutung einsetzen. Falls nicht nochmal beim Arzt anrufen.

    Für die hcg Werte bei Google mal HCG Tabelle eingeben. Da wird gezeigt wie hoch die Messwerte an welchem Tag im Blut und Urin sind / sein sollten.

    Frühaborte treten sehr häufig auf. Oftmals werden sie gar nicht erkannt. Von einer FG spricht man erst nach der 12ten woche.

    Ich drück dir die Daumen das du beim Arzt einfach zu früh dran warst und sich noch alles entwickelt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern