menü
My Babyclub.de
Bauchweh?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.04.2021 17:19
    Hallo zusammen,

    meine Tochter Frieda ist jetzt sechs Wochen alt und scheint oft Bauchweh zu haben. Meine Hebamme hat uns Bauchmassagen empfohlen, doch sie scheinen nicht zu helfen. Habt ihr vielleicht andere Tipps, was ich dagegen machen könnte? Wäre sehr dankbar.

    LG, Jasmina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2021 07:31
    Hey 😊
    Wir geben sab simplex zu jeder Flasche mit dazu, hilft bis jetzt ganz gut. Wenn du stillst kannst du es auch vorher auf einem Löffel geben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern