menü
My Babyclub.de
Sport mit den Kids Zuhause machen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lumperjack
    Eintrag vom 23.04.2021 12:09
    Hey ihr Lieben!

    Ich bin nebenberuflich Trainerin in einer Sportschule. Ich unterrichte Karate für Kinder. Seit Monaten müssen wir das Training schon aussetzen. Hin und wieder veranstalten wir Online-Sessions, um die Kinder zu motivieren, am Ball zu bleiben und gemeinsam mit ihren Eltern weiter zu trainieren. Echt traurig...

    Also haben wir uns im Verein ein Herz gefasst und möchten allen Kindern ein kleines Überraschungspaket nach Hause schicken. Wir sind noch am Sammeln der Ideen, was alles rein soll. Wie geht es euren Kids mit der Situation gerade? Machen sie irgendeine Form von Sport und Bewegung Zuhause?
    Antwort
  • Profilfoto  Babetta
    Kommentar vom 23.04.2021 13:14
    Wir haben einen großen Garten zum toben. Der Vorteil wenn man auf dem Land lebt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.04.2021 13:28
    Die Ballettstunde wird auch online angeboten und ich selber tanze auch und mache meine Stunden auch online, manchmal üben wir jetzt auch zusammen, was sehr schön ist :) Ansonsten versuchen wir viel raus zu gehen, Fahrrad und Inliner zu fahren usw. Sobald es wärmer wird werden wir auch wieder zum Schwimmen an den See gehen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern