menü
My Babyclub.de
Babyfläschchen abfüllen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.04.2021 13:26
    Wie werden eigentlich Babyfläschchen abgefüllt? Läuft sicherlich irgendwie automatisiert ab, aber wie konkret? Würde mich einfach mal interessieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2022 08:57
    Hmm, eine gute Frage. Ich vermute mal mit einer Anlage. Wie das konkret funktioniert, kann ich dir allerdings auch nicht sagen, aber das da jemand am Topf steht und die Gläschen abfüllt, kann ich mir nicht vorstellen.
    Antwort
  • Profilfoto  liebchen_lotte
    Kommentar vom 25.04.2022 11:19
    Nee, da steht ganz bestimmt keiner am Topf und füllt den Brei ab. Das läuft alles automatisiert. Dafür gibt es spezielle Abfüllanlagen. Sowas wie die hier zum Beispiel: https://gustav-obermeyer.com/abfuellanlagen/flaschenabfuellanlagen/ Alle großen Hersteller werden sowas im Einsatz haben. Alles andere, würde den Endpreis der Gläschen ins unbezahlbare explodieren lassen. Und du darfst ja auch nicht vergessen, dass so ein Hersteller eine große Menge produziert. Da würden Mitarbeiter gar nicht mehr nachkommen, mit dem Abfüllen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern