menü
My Babyclub.de
Bitcoin-Geschäfte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.10.2021 15:01
    Die Idee finde ich echt gut und man sollte Bitcoin und andere Kryptowährungen als Zahlungsmöglichkeit nehmen. Einige wissen leider nicht, wie man ein Bitcoin Wallet erstellt, da möchte ich eine Hilfe sein, da ich mich bisschen mit den Kryptowährungen auskenne.

    Habe eine tolle Seite gefunden, die mir schon geholfen hat Blockchain Wallets zu vergleichen und das richtige Wallet zu finden. Hier geht es zu der Seite https://www.etf-nachrichten.de/bitcoin-wallet-vergleich/blockchain-wallet-vergleich/

    Natürlich haben sie auch Vergleiche von anderen Wallets, so auch zu Bitcoin. Sollte sich jemand mit Krypto befassen wollen, kann man über sie echt gute Tipps zu Bitcoin und auch Wallets bekommen.

    Sie haben auch Tipps zu ETFs, Aktien, Krypto, Depots, Vergleiche, so auch echt gute Ratgeber.

    Hoffe, dass ich euch da bei der Suche eine Hilfe war und viel Glück mit dem Geschäft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2021 10:12
    Na ja, wenn du dich damit nicht so recht auskennst, wäre ich eher vorsichtig. Man kann sicher schnell viel Geld machen, aber genauso schnell auch einiges dabei verlieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.10.2021 14:13
    Bollinger Bands https://goodcrypto.app/bollinger-bands-a-complete-guide-for-traders-exemplified-by-good-crypto-charts/ were created by John Bollinger in the 1980s. Bollinger Bands help traders understand whether the market is oversold or overbought, as well as determine current and potential market volatility, allowing traders to make appropriate trades.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.04.2022 12:44
    Ich verstehe es nicht, aber was ist das Problem, Bitcoins in Euro auszugeben und mit einfachem Geld zu bezahlen? Ich habe damit kein Problem, warum haben Sie sie? Ich handle mit Kryptowährung auf der Plattform https://bitcodeprime.org/de , nach erfolgreichem Handel übertrage ich die Kryptowährung in Euro und kenne überhaupt keine Probleme.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.04.2022 15:12
    wo wcool!!! thx try! I play https://tower.bet/crash
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern