menü
My Babyclub.de
Ständig krank in der Schwangerschaft...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Lila_laune_
    Eintrag vom 27.04.2021 12:02
    Hallo 😊

    Ich bin neu hier und in der 13.ssw und muss mal mal ein wenig Jammern. 😏 Ich habe mich so dermaßen über diese Schwangerschaft gefreut und würde sie so gerne genießen.
    Leider bin ich quasi von Anfang an ständig krank, hatte schon 2 mal eine Blasenentzündung die auch mit Antibiotika behandelt wurde. Dann hab ich mir eine Gürtelrose eingefangen,die aber gut geheilt ist. Und nun hab ich zahnschmerzen, war schon beim Zahnarzt gestern.
    Meine Güte, das nervt wirklich.. Und sorge um mein kleinen Schatz hab ich natürlich auch wenn ständig etwas ist. 😩

    Ging/Geht es euch genauso?


    Viele Grüße 💐
    Antwort
  • Profilfoto  findingcaty
    Kommentar vom 27.04.2021 13:54
    Huhu,

    leider ist unser Immunsystem etwas angeschlagen während der Schwangerschaft.

    Ich leide auch immer unter Blasenentzündungen und musste am Wochenende auch zum zahnärztlichen Notdienst.
    Versuch einfach so gut es geht auf dich aufzupassen.

    Alles Liebe dir 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Lila_laune_
    Kommentar vom 27.04.2021 16:31
    Hallo 🤗

    Ja, so oft wie jetzt war ich bisher noch nicht beim Arzt,es geht ja jetzt auch nicht mehr nur um einen selbst. ❤️

    Dir wünsche ich natürlich auch alles Gute. Zahnschmerzen sind doch echt das unnötigste und fieseste was es gibt.. 😏


    Liebe Grüße 💐
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern