my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Baby zu groß ?!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 18.05.2021 23:18
    Hallo, ich war gestern bei meiner Frauenärztin,
    sie hat gesagt meinem Baby ginge es gut, meine kleine sei 47cm und weniger als einundhalb Kilo leicht.. In meinem mutterpass habe ich die Bemerkung gefunden mein Baby sei Doppel groß aber beim Gespräch/Ultraschall, hat mich meine Frauenärztin auf nichts angewiesen.. ich bin in der 30ten + 5 Woche... die Größe meiner kleinen macht mir Sorgen, schon vor allem weil weder ich noch mein Mann oder in der Familie wir nicht die größten sind.
    Meine Frauenärztin erklärt mir leider nie vieles, sie guckt sich das Baby an und das war’s. Ohne großartige Reederei.
    Denkt ihr dass sie sich vielleicht verrechnet hat???
    Mein Bauch ist auch ziemlich klein und nicht gerade am sichtbarsten für die 30te Woche.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 11
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 6
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 7
    Menstruation am 07.09.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 17.09.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern