menü
My Babyclub.de
Welche Krankenversicherung könntet ihr mir empfehlen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.05.2021 10:37
    Ich würde mich gerne mit einem Beruf den man mehr/weniger als Digitaler Nomade ansehen könnte selbstständig machen. Daher suche ich gerade nach einer guten Krankenversicherung. Kann mir von euch vielleicht jemand da den einen oder anderen Tipp geben an wen ich mich da wenden könnte?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.05.2021 10:39
    Hallo Julia!
    Diese Berufe sind meistens nicht ganz einfach zu Versichern da es für die meisten Versicherer ziemliches Neuland ist. Wenn du möchtest könntest du dich aber mal hier https://diegesundheitsexperten.de/internationale-krankenversicherung/ erkundigen ob die passende Angebote für dich hätten. Einige meiner Bekannten haben dort schon passende Krankenversicherungen gefunden.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 10.07.2021 18:42
    Empfehlen ist immer etwas schwierig, weil wir auch die Ansprüche nicht kennen. Dazu kommt noch, dass die einen Versicherer für die einen gut und für die anderen schlecht ist. Nur weil sich einer, bei einer nicht wohl fühlt, heißt es nicht automatisch, dass das auch für dich gilt. Also hilft nur vergleichen, dazu helfen dir Seiten wie https://www.vergleich-krankenversicherung.org/ wo du genau schauen kannst, was deine zukünftige Krankenversicherung bieten soll und worauf du verzichten möchtest. Sicherlich musst du auch wissen, was dir das ganze Wert ist, denn einige Krankenversicherungen haben Beiträge, die einfach zu hoch sind, weil man auch einfach nicht bekommt. Wenn du dir einen Überblick verschafft und dann noch Frage hast, kannst du dich auch gern nochmal melden.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern