menü
My Babyclub.de
Sexy während Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.05.2021 12:27
    Hallo zusammen,

    ich und mein Freund erwarten unseren ersten Baby in Dezember dieses Jahr. Wir freuen uns komplett und können es gar nicht mehr abwarten. Als wir es der Familie auch erzählt haben, haben Sie sich komplett gefreut. Aber wie Freundinnen von mir schon erzählt haben, wird es Zeitpunkte geben, wo wir uns nicht so gut fühlen und auch nicht so sexy. Ich wollte gerne wissen, wie ihr damit umgegangen seid und welche Tipps ihr vorschlagen würdet.
    Vielen Dank an alle :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2021 16:32
    Das ist völlig normal! Du musst dir immer im Hinterkopf behalten was dein Körper für tolles macht, du hast einen Menschen der in dir heranwächst. Das ist immer schön :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern