menü
My Babyclub.de
Steuerberater in Bonn gesucht für ein Beratungsgespräch

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.06.2021 06:05
    Kann man wenn man Tagesmutter werden will, den Verdienst in irgendeiner Weise geltend machen? Welcher Steuerberater in Bonn könnte mich da beraten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.06.2021 22:00
    Die Idee ist wirklich gut, zumal ja auch echter Bedarf besteht. Erkundige dich doch mal dort. https://steuerberatungen-bonn.de/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2021 15:48
    Ich habe Menschen nie verstanden, die bei Problemen rannten, um einen Kredit aufzunehmen. Schließlich gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, Geld zu nehmen, ohne sich zu verschulden. Wenn Sie mehr erfahren möchten, empfehle ich Ihnen, Artikel im Internet zum Thema Geld verdienen zu Hause zu lesen. Heute gibt es viele ähnliche Sites [url=https://bitcoin-era-official.com/de]Bitcoin Era AT[/url], die dabei helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.11.2021 13:01
    Wissen Sie, was der Vorteil des Handels ist? Ich kann jederzeit Urlaub oder krank machen, während dies keinen Einfluss auf das Ergebnis hat, da der Handel auf einer zuverlässigen und bequemen Plattform wie https://bitcoinmotion.org/de/ mir viele Möglichkeiten bietet. Im Allgemeinen verbringe ich nicht zu viel Zeit mit dem Handel, während ich ein ausgezeichnetes Ergebnis habe.
    Antwort
  • Profilfoto  Aquamartes
    Kommentar vom 02.12.2021 09:00
    Diese neuesten Antworten sehen so autistisch aus. Du fragst nach Steuern für dein Unternehmen und sie antworten, dass du etwas investieren solltest. Als ob das Investieren so einfach ist wie im Sandkasten. So dumm.
    Antwort
  • Profilfoto  NoraJensen
    Kommentar vom 02.12.2021 09:52
    Tatsächlich gibt es deshalb so viele Insolvenzen. Die Leute wissen nicht, wie sie anderen zuhören sollen und versuchen, alles um ihrer selbst willen und ihren Bedürfnissen zu unterdrücken. Genau wie diese Typen. Hast du schon https://unternehmerkanal.de/vergleich/geschaeftskonto-vergleich/ überprüft? Es gibt dort gute Buchführungsmöglichkeiten für die Buchhaltung und die Buchhaltung von Unternehmen, also ist genau das, womit dein Unternehmen beginnen sollte!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern