menü
My Babyclub.de
Beistellbettchen schalfen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Solnoschka96
    Eintrag vom 05.06.2021 15:31
    Hallo mein sohn ist 3 wochen alt , wie bringe ich ihn dazu im beistellbettchen nachts zu schlafen ?? Hattet ihr das auch oder habt ihr tipps ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2021 19:55
    Hallo :)
    Ich hab ihn nach dem Stillen immer rein gelegt und mich halb mit dazu gelegt bzw dann irgendwann nur noch seine hand gehalten und nach einiger Zeit war ihm das Bettchen vertraut und nun schläft er gut darin :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2021 22:25
    @solnoschka: und wie läuft es? Was hat geholfen? Wir trainieren noch das Schlafen im eigenen Bett neben unserem Bett. Die Kleine ist aber erst 7 Tage alt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 16:00
    ich kann dir nur empfehlen ganz viel Geduld zu haben, meine Kleine hat mehrere Anläufe gebraucht. Erzwinge es auf keinen Fall :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern