menü
My Babyclub.de
Meerjungfrauenflossen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.06.2021 14:02
    Hallöchen, bei uns sind gerade Meerjungfrauenflossen angesagt.
    Und zwar sowas hier https://www.schwimmwelt.de/meerjungfrauenflossen-test-empfehlungen/!
    Lieben Eure Kinder sowas auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2021 10:19
    Ui, find ich ja total süß. Kann mir schon vorstellen, dass die kleinen Arielles darauf abfahren. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2021 14:15
    Das ist wirklich eine absolut witzige Idee. Vor allem Mädels werden das lieben. Danke für den coolen Tipp. Kannte ich bisher noch gar nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 07.07.2021 12:23
    Ich hab da letztens erst eine Seite gesehen, kenne den Namen nicht mehr. Die hatten auch welche. Ich such sie mal raus.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern