menü
My Babyclub.de
Erhöhte Temperatur

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 14.06.2021 18:14
    Hallo Zusammen 🙂

    Achtung langer Text kommt 😅
    Ich wollte mich mal umhören, ob es hier „Leidensgenossinnen“ gibt, die mit eventuell gute Tipps geben könnten.

    Ich habe leider Samter Trias mit allem, was dazu gehört.
    Abgesehen von der Ernährung durch die Salicylatintoleranz leider auch heftige Nasenpolypen (Stadium 3-4).
    Chronische Sinusitis und aktuell durch das Fehlen der Medikation ein wenig leide. Meersalzwasser Nasenspray / Meersalz Nasendusche mache ich schon.

    Nun habe ich eine leicht erhöhte Temperatur, wobei ich nicht weiß, ob das nicht sogar normal in einer SS am Anfang ist. Bin morgen in der 6. SSW erst.
    Meine Temperatur schwankt zwischen 37.4-37.7. nicht höher.
    •Hab auch heute mit den Notdienst geredet , die haben mich darauf verwiesen zu Hause zu bleiben und morgen zum HNO zu gehen, was ich direkt um 8 Uhr machen werde (solange jetzt nicht spontan meine Temperatur über 38,1 geht, sonst flitze ich direkt in die Ambulanz).

    Hattet ihr das auch in eurer SS?
    Ist das Temperatur Ereignis ggf. Völlig normal ?
    Vom Zyklus her würde ich eigentlich auch jetzt auf diese Temperaturen ansteigen.
    Mein „Eisprung“ wäre jetzt auch ungefähr.
    Wenn ich meinen Eisprung hatte war ich immer bei 37.8-38.0 sogar 😅👌.

    Berichtet mir mal bisschen was. 😅 ich bin echt noch „Neuling“ und es ist das erste Mal für mich. 🙃
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern