menü
My Babyclub.de
Studie zum Thema Unterstützung in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.06.2021 09:12
    Hallo ihr Lieben!
    Eine Schwangerschaft ist etwas Wundervolles. Doch leider erleben nicht alle Schwangere das so. Komplikationen oder Schwangerschaftsbeschwerden wie starke Übelkeit können diese Zeit deutlich erschweren und längst nicht alle Schwangeren erfahren Unterstützung durch beispielsweise ihren Partner oder eine Hebamme.
    Das kann sich gravierend auf eine Schwangerschaft auswirken.

    Hier setzt diese Studie an. Gesucht werden Schwangere, die ein paar Fragen beantworten – und zwar unabhängig davon, ob sie starke, schwache oder gar keine Beschwerden haben.
    Das Forscherteam setzt sich aus Müttern zusammen, die ebenfalls betroffen waren.
    Ihr würdet einen wichtigen Beitrag zur Forschung in diesem Bereich leisten.

    https://ww2.unipark.de/uc/Unterstuetzungsquellen-in-der-Schwangerschaft/

    Die Umfrage dauert ca. 9 Minuten, es wäre wichtig, dass ihr die Fragen komplett und ehrlich beantwortet.

    P.S. Wenn ihr weitere Schwangere kennt, wäre es wunderbar, wenn ihr den Fragebogen weiterverbreiten würdet. Es geht schwerpunktmäßig um Schwangerschaftsübelkeit, um später vergleichen zu können.
    P.P.S. Falls das Posten solcher Studien hier nicht erwünscht sein sollte, bitte ich um Rückmeldung. Dann lösche ich den Beitrag natürlich wieder.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern