menü
My Babyclub.de
Muttis aus Bremen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.06.2021 17:39
    Moin moin alle zusammen
    Gibt es vielleicht Muttis aus Bremen die auch im April Mai ihr erstes Baby bekommen haben? Da durch corona ja alle Kurse in der Schwangerschaft und auch danach ausgefallen sind versuche ich auf diesem wege ein paar nette Mama s kennen zu lernen zum austauschen/quatschen oder auch mal zum treffen da einem alleine auch echt irgendwann die Decke auf den Kopf fällt ohne gleichgesinnte  Freue mich auf Antworten

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2021 16:02
    Ach ich komme gebürtig aus Bremen, habe da auch noch einige Freunde. Ich sage mal bescheid, 2 von denen haben vor kurzen ihre kleinen geboren :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern