menü
My Babyclub.de
💐❤️🎉März - Mamis 2022 🎉❤️💐

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Melinski
    Kommentar vom 20.02.2023 06:38
    Hallo ihr Lieben! Bin spontan auch wieder auf das Forum gestoßen.
    Wahnsinn wie die Zeit vergeht, bald feiern wir den ersten Geburtstag der Mäuse!! 😱😱

    Was habt ihr da schönes geplant?

    Bei uns wird es eine große Feier geben, da der Papa 5 Tage vorher 30. wird 🫶🏻

    Nora ist jetzt 73,5 cm groß und wiegt 10,3 kg. ❤️

    Ab 17.04 geht’s dann zur Eingewöhnung in den Kindergarten 🫠 mich graut es davor.
    Ab dem 01.06 arbeite ich dann wieder.

    Wie sieht es bei euch aus? Vielleicht liest ja doch noch jemand mit. 😊

    Liebe Grüße,
    Melissa & Nora 🫶🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2023 21:36
    Hallo Melissa!

    Schön, von dir zu lesen!

    Mein Baby hat morgen Geburtstag! Bin heute schon ganz sentimental, weil die Geburt ja vor einem Jahr schon los ging.
    Ich habe mir morgen Urlaub genommen und wir feiern klein mit der engsten Familie.

    30. und 1. Geburtstag zusammen ist ja auch toll!

    Ich arbeite seit einem Monat wieder. Seit Anfang des Monats ist bei meinem kleinen Schatz Eingewöhnung in der KITA und gestern und heute war der Papa schon für 10 und 20 Minuten weg. Ich habe mir auch tausend Gedanken gemacht, aber ihr scheint es gut zu gefallen! Vielleicht wird es bei euch auch so!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.02.2023 21:45
    Hallo zusammen,

    es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergangen ist. Das war bislang das schönste aber auch anstrengendste Jahr. Einiges habe ich so erwartet und anderes hat mich dann doch mit voller Wucht getroffen 😅

    Wir geben unsere Alica ab August zu einer Tagesmutter. Bin auch schon gabz gespannt, wie die Eingewöhnungszeit abläuft. Ab September fange ich dann wieder mit der Arbeit an. Ein lachendes und ein weinendes Auge habe ich dabei.

    @Soldeverano Dann wünsche ich auf jeden Fall morgen einen schönen Tag! 😊

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2023 19:37
    Hallo zusammen,

    schön mal wieder von euch zu hören :-)

    Melissa, das klingt nach einer grossen Feier bei euch im März - das kann nur toll werden.

    @Soldeverano, wie habt ihr gefeiert am Freitag? Hat die Kleine die Aufmerksamkeit der Familie genossen? Schön zu hören, dass es mit der Arbeit / Kita gut geklappt hat.
    Wie geht es dir bei der Arbeit?

    @Fenix, dann hast du ja noch genügend Zeit zum Geniessen mit deiner kleinen Alica :-)

    Bei uns in der Schweiz ist das mit Elternzeit ja ein wenig anders, ich arbeite bereits wieder seit Oktober 60% und die Kleine ist jeweils 2 Tage in der Kita und es klappt alles zum Glück wunderbar, ihr gefällt es sehr mit den anderen Kindern.

    viele Grüsse
    Antwort
Seite 32 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern