my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
💐❤️🎉März - Mamis 2022 🎉❤️💐

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.06.2021 15:48
    Hallo,

    Ich durfte heute früh positiv testen 🥰 und da ich noch keine März Gruppe 2022 gefunden hatte, hab ich eine erstellt. 😁 Ich hoffe es kommen noch einige mehr hier rein, mit denen man sich aktiv austauschen kann 🤗
    Ich werde eine Liste erstellen und wer mag kopiert diese und trägt seine Daten ein. 😊

    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2021 15:58
    🌈❤️🤰März - Mami - Liste 🌈❤️🤰

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2021 18:09
    hey lilu dann folg ich dir jetzt einfach mal von der hibble gruppe :-)

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2021 19:12
    Hallo lissy und herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal 🥰
    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2021 19:17
    ja dir natürlich auch 😊😍
    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2021 21:38
    ja ich stimme lilu zu... wie kommst du drauf sowas in eine gruppe zu schreiben wo wir uns gerade so sehr über unsere schwangerschaft freuen???
    ist das ein schlechter scherz??
    Antwort
  • Kommentar vom 26.06.2021 23:17
    Hallo ihr beiden, ich komm einfach auch mal aus der Hibbel-Gruppe hinzu 😊 Euch auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2021 07:48
    Schön dass du auch da bist... dir auch nochmal gratulation!!
    es ist noch so unwirklich...schwanger... letzten monat erst geheiratet :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2021 09:56
    Hallo ihr Lieben.
    Ich habe gestern erstmals positiv getestet (5 Tage vor der regulären Mens, also viel zu früh) aber ich hatte das Restless-Legs-Syndrom, das ich nur aus der Schwangerschaft kenne und Zack, das Gefühl war richtig.
    Heute morgen habe ich gleich nochmal zwei Tests gemacht und beide zeigten positiv an.
    Ich bin noch ganz platt, dass ich nach meinem März Sternchen nun doch wieder so schnell positiv testen durfte.
    Vielleicht kennt ja jemand hier das Gefühl der Freude und gleichzeitigen Angst, dass sich das ganze wiederholt.
    Trotzdem freue ich mich sehr und wünsche mir einfach, dass es bleibt!

    Euch allen auch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!💐😘
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2021 09:58
    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2021 10:05
    Don't feed the Troll. Am besten Beiträge melden, den mit der Alkoholfrage auch.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2021 10:31
    ich habe den beitrag gemeldet... dann geh in ein anderes forum aba nicht in einer gruppe wo wir uns über unsere schwangerschaft freuen!!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2021 13:41
    Hallo Pigeon, herzlich Willkommen 👋🏻
    Schön, dass der Juni einen positiven Test für dich dabei hatte!
    Ja, nach meinem Sternchen mach ich mir auch etwas Gedanken, versuch es aber so gut wie möglich alles beiseite zu schieben und schön positiv zu bleiben.
    Antwort
  • Kommentar vom 27.06.2021 15:48
    Hallo Ann und Pigeon😊

    Herzlichen Glückwunsch zur SS 🎉🎉🎉

    Ich kenn diese Gedanken, das wieder etwas passieren könnte... Ich hoffe die verschwinden ganz schnell
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2021 09:15
    Hallo Mädels 😊

    Wie geht es euch? Habe meinen ersten FA Termin am 06.07.2021...🤗
    Sonst geht es mir gut, abends, wenn man zur Ruhe kommt merk ich das etwas in mir arbeitet und ich seh einen kräftigen Blähbauch. Ansonsten geht es mir gut bis auf bisher seltene Momente wo mir unterschwellig übel ist.

    🌈❤️🤰März-Mami-Liste 🌈❤️🤰

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2021 09:45
    Guten morgen... ich hab am 5.7 meinen ersten Termin☺️
    schön dass es dir soweit gut geht.
    mir gehts auch soweit gut, heute ist mir irgendwie sehr schlecht... und die blöden busen tun halt einfach täglich so weh😣😅muss man sich wohl dran gewöhnen

    Lissy91 - 29Jahre - 0 Kinder
    VET: 04.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 05.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    Lilu2020 - 33Jahre - 1 Kind - 1 ⭐ - VET: 06.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: 06.07.2021
    Nächster Hebammentermin: ??

    -Ann- - 30 Jahre - k. K. - 1 ⭐ - VET: 07.03.2022 (laut App)
    Nächster Frauenarzttermin: ??
    Nächster Hebammentermin: ??

    Pigeon - 37 Jahre - 1 Kind -1 ⭐ - VET: 14.03.2022 (laut Online Rechner)
    Nächster Frauenarzttermin: 12.07.
    Nächster Hebammentermin: ??
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2021 10:05
    Lissy die Brust tut mir gar nicht weh, hab ab und an mal auch so eine Art Gefühl das darin etwas arbeitet, aber null sensibel oder ähnliches. Dafür arbeite es gefühlt extrem in meinem Unterleib. Nicht schmerzhaft, aber es zieht halt auch in meine Beine, was manchmal unangenehm ist😅
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2021 11:24
    Hallo zusammen 😊 Ich merk noch nicht so viel. Nur manchmal ein leichtes Ziehen. Hoffe für uns alle, dass wir von größeren Dingen wie regelmäßiger Übelkeit etc. verschohnt bleiben 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2021 12:09
    Das war eine ganz normale Frage was kann ich denn dafür. Bin 17 und mir sagt niemand Bescheid!
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2021 12:37
    lass es doch bitte...hier kann und will dir niemand helfen!bitte schreib hier nicht mehr!such dir passende hilfe!
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2021 13:42
    Das klingt ja gut bei euch, dass bisher so wenig (unangenehme) Anzeichen da sind.
    Ein wenig Brustziehen habe ich auch, was mich aber richtig nervt ist die plötzliche Akne. Ganz furchtbar.
    Und ich habe heute tierische Kopfschmerzen, kann aber auch von der schwülen Luft kommen und Koffeinentzug 😅 ich verzichte nßmluch seit zwei Tagen auf meinen Kaffee
    Antwort
  • Kommentar vom 28.06.2021 14:14
    Pigeon warum verzichtest du auf Kaffee? Man darf doch Kaffee trinken, nur sollten 3 Tassen nicht überschritten werden pro Tag. 😊

    Pickel hab ich auch. Jedoch weiß ich nicht ob es an den Hormonen liegt oder an der ffp2 Maske, die ich auf Arbeit tragen muss 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2021 13:19
    @Lilu2020 bei mir geht leider nur ganz oder gar nicht. Ich finde Verzicht einfacher als mich einzuschränken, weil ich dann in Gedanken immernoch dabei wäre zu überlegen ob ich mir diesen einen oder noch einen noch gönnen dürfte. Gerade bei dem tollen Vollautomaten auf der Arbeit mit Latte und Cappuccino 😅
    So begleiten mich die Gedanken weniger.

    Bei mir ist die Akne definitiv Schwangerschaft. Dank der FfF2 Maske habe ich auch ständig im Kinnbereich Pickel, nun aber auch extrem an der Stirn und Wangen
    Antwort
  • Kommentar vom 29.06.2021 17:02
    Pigeon, das versteh ich und wenn du damit gut fährst Hut ab! Ich könnt das nicht 😅
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2021 08:56
    Guten Morgen 😊

    Wie geht es euch?
    Mir ist heute mal nicht nur unterschwellig übel, sondern richtig... 🤢
    Auch meine bubbies sind seit gestern empfindlich...
    Wie sieht es bei euch aus?
    Antwort
Seite 1 von 15
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles
 
Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 12
    Menstruation am 05.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 07.07.2021
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 15.07.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern