menü
My Babyclub.de
18.ssw bitzeln, brennen und jucken

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 02.07.2021 22:02
    Hallo ihr lieben,

    Ich bin aktuell in der 18.ssw und mich plagt seit gestern ein seltsames Problem.
    Ich habe das Gefühl, dass meine komplette Haut bitzelt, brennt, juckt. Fühlt sich an wie nadelstiche.
    Das ist leicht beunruhigend. Ansonsten geht geht mir und dem Baby gut, bis auf diese Symptome.
    Kann es sein, dass das Baby so unvorteilhaft liegt und mir irgendeinen nerv abklemmt oder muss ich das unter "Schwangerschaftbeschwerden" abtun?
    Kennt das jemand von euch?

    Liebe Grüße von mir und der Kleinen Bohne 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Menstruation am 06.06.2022
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 20
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 5
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 24
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern