my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Aventics (brand of Emerson)

Antworten Zur neuesten Antwort

• Eintrag vom 03.07.2021 15:45
    Aventics (brand of Emerson)
    AVENTICS ist weltweit führend in der Herstellung von pneumatischen Systemen und Komponenten. Ihre Erfahrung auf dem Gebiet der Entwicklung und Herstellung von Pneumatik ist mehr als 150 Jahre alt, was bereits Bände spricht. Eigentlich war es mit der Firma Westinghouse Air Brake Company (WABCO), die der Vorläufer von AVENTICS ist, begann die Entstehung und Entwicklung von pneumatischen Maschinen, die in Transport und Industrie verwendet werden. Es war George Westinghouse, der 1869 die erste pneumatische Bremse entwickelte.
    AVENTICS ist ein Unternehmen mit Tradition und Geschichte. In den Büros auf der ganzen Welt arbeiten die Spezialisten der hohen Klasse. Darüber hinaus wird die Produktion ständig verbessert, es werden Entwicklungen durchgeführt, die es ermöglichen, bessere Modifikationen der Teile zu finden. Durch die Auswahl von AVENTICS-Produkten erhalten Sie eine Garantie für die Qualität und den produktiven Betrieb Ihrer Ausrüstung.
    Verkauf eines beliebigen Produkts aus dem Katalog Aventics (brand of Emerson) zu günstigen Preisen https://famaga.de/catalog/aventics
    Die Produkte dieser Marke unterscheiden sich:
    hochwertige Qualität;
    Zuverlaessigkeit;
    Kompaktheit;
    Maximale Energieeinsparung.
    Pneumatische Geräte sind für alle Betriebsbedingungen geeignet, einschließlich, arbeiten regelmäßig auch in schweren. Zum Beispiel in der Produktion im Zusammenhang mit dem Sägen, unter schwierigen Temperaturbedingungen und in einer aggressiven Umgebung.
    Besonderes Augenmerk legt der Hersteller auf die Sicherheit von Produkten, die in der Öl-und Gasindustrie verwendet werden. Aus diesem Grund zeichnen sich AVENTICS Produkte durch explosionsgeschützte und Niedertemperaturausführung, erhöhte Zuverlässigkeit und einfache Reparatur und Bedienung aus. Sie sind nach den Qualitätsstandards ISO 9001 und ISO / TS 16949, nach dem Energiemanagement ISO 50001 und dem Umweltzertifikat ISO 14001 zertifiziert.

Antwort
  • Kommentar vom 06.07.2021 10:42
    Aha schön, und warum erzählst du uns das?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Unsere Partner
  • Holle
  • Weleda
  • Medela
  • Beutelsbacher
Aktuelles

Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET