menü
My Babyclub.de
Fitness-Tracker?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 12.07.2021 16:00
    Hallo,
    Habe beschlossen über Sommer wieder aktiver zu sein und bin auf der Suche nach einen Fitness-Tracker. Habe gestern und heute auf Google versucht etwas zu finden, aber es gibt so viel auf dem Markt das ich verwirrt bin welche Fitness-Tracker sind in Wirklichkeit gut. Kann mir jemand was Gutes empfehlen?
    Danke!
    Antwort
  • Profilfoto  tamaraa
    Kommentar vom 16.07.2021 21:32
    Hallo
    Also es hängt davon ab, wie viel Gled du ausgeben möchtest und wie viel von einer technischen Person du bist.
    Die meisten (billigsten) Fitness-Tracker verfügen nicht über alle.
    Wenn du nicht zu viel ausgeben möchtest, solltest du dir diesen https://productz.com/de/xiaomi-mi-band-3/p/dxmAR Fitnesstracker von Xiaomi ansehen. Es hatt fast alle Funktionen und das design ist ziemlich gut.
    Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern