menü
My Babyclub.de
Magst du es, wenn die Bauchmuskeln...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 31.08.2021 13:08
    hääää? also den post verstehe ich nicht ganz, außer, dass männer das vorrecht auf die sichtbaren bauchmuskeln haben, verstehe ich das richtig? ich finde es bei beiden schön, also ja, ich mag das bei frauen sehr sogar. also ich finde das schön und freue mich, dass ich bei mir selber auch endlich bauchmuskeln sehe. der trend geht zum glück in diese richtung, wäre mir persönlich aber auch egal, wenn nicht, mir gefällts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.09.2021 13:53
    Ich selbst habe kaum sichtbare Bauchmuskeln und ich finde auch,
    dass man als Frau nicht unbedingt Bauchmuskeln braucht, so meine Meinung
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern