menü
My Babyclub.de
Suche guten Baby Ratgeber fürs 1 Jahr / auch fürs Schlafen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.07.2021 12:06
    Hallo,

    ich suche gute Ratgeber für das 1 Jahr. Im Besonderen weil meine kleine Tochter nicht gut schläft. Bitte schreibt mir nicht, dass es normal ist und ich keinen Ratgeber brauche. Ich weiß, dass Babys meist nicht gut schlafen und das es Zeit braucht. Doch ich habe viele Probleme, deshalb möchte ich erfragen, ob ihr einen guten Ratgeber/ ein gutes Buch kennt kennt, das euch geholfen hat.

    Ich freue mich auf eure Antworten
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2021 12:25
    Hallo,

    ich habe die Bücher
    -artgerecht von Claudia Meitert und
    - Baby Schläft! Meine Schlafrezepte von Jessica Ram
    Beide Bücher kann ich wärmstens empfehlen. Auch andere Mamis, die ich kenne, haben diese beiden Bücher und finden sie sehr gut.

    Ich drück dir die Daumen, dass dein Sonnenschein bald besser schläft.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern