menü
My Babyclub.de
🌷💐🐰April-Mamis 2022🐰💐🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 29.08.2021 10:50
    Oh man Leute. Gestern Nacht, gerade als wir ins Bett wollten, hab ich so heftige Schmerzen im UL bekommen, dass ich wimmerend im Bett lag. Dauerte so 5min, danach war mir richtig schlecht und kalt. Hat sich richtig angefühlt, als ob mein Uterus versucht hat irgendwas los zu werden. Ich kenne das nur von den richtig schlimmen Momenten meiner Mens.
    Aber seither kaum noch Schmerzen nur ein leichtes ziehen. Hab heute morgen mal gegoogelt. Da stand man soll auf auffälligen Ausfluss achten (den ich nicht habe).
    Jetzt warte ich heute mal ab.
    Morgen muss ich eh beim Arzt anrufen wegen dem HCG wert im Blut, da werde ich es mal ansprechen. Hoffe bis dahin passiert nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2021 11:13
    Hallo zusammen...!

    Blutungen in der Frühschwangerschaft sind beängstigend, aber wirklich häufiger vor als gedacht. Sie sind aber auch nicht immer Vorboten einer Fehlgeburt.

    Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch etwa in der 8. Woche Blutungen bekommen, die fast 5 Wochen angehalten haben. Ich hatte damals ein Faust großes Hämatom am Gebärmuttermund. Wenn man bedenkt, dass der Wurm nicht mal 2 cm groß ist, wirkt es mehr als bedrohlich. Der Frauenarzt fragte, ob ich einen Schlag in der Bauch bekommen habe, natürlich nicht. Es ist einfach durch das Wachsen der Gebärmutter entstanden. Es hilft wirklich nur der Arztbesuch zur Abklärung und dann Ruhe. Medikamentös wurde ich damals mit Progestoron (Ultrogest-Kapseln 200 mg) und Magnesium 400 mg behandelt, welches ich derzeit vorsorglich nehme.

    Ich wünsche allen Mutties in Spe alles Gute und einen schönen Sonntag.
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.08.2021 11:22
    Guten morgen,
    Ich schon wieder 😄 ich nerve euch bestimmt schon...
    Hab heute morgen mit dem Arzt telefoniert, HCG sieht gut aus, genau im normbereich für 6.SSW. Und wegen dem Schmerz soll ich mir keine Sorgen machen, falls nochmal was ist, soll ich mich melden.
    Aber noch zu einem anderen Thema, ich möchte von euch wissen, ob ich überreagiere oder wie ihr das seht.
    Am Mittwoch hatte mein Mann Geburtstag und seine family war hier. Ich hab versucht so unauffällig wie möglich keinen Alkohol zu trinken. Seine Eltern wissen seit der ELS im Februar, dass wir versuchen schwanger zu werden und im Juni hat mich seine Mutter auch gefragt, ob wir es jetzt wieder versuchen, weil wir eine Pause gemacht hatten. Das fand ich auch schon grenzwertig als Frage.
    Gestern war mein Mann dann bei ihnen wegen PC Problemen. Und sie haben ihn offen gefragt ob ich schwanger bin weil ihnen am Geburtstag aufgefallen ist, dass ich nichts getrunken hab. Er hat dann ja gesagt weil er so perplex war und ihm keine ausrede eingefallen ist. Ich bin so sauer, weil ich das Gefühl, dass es mir gestohlen wurde, die tolle Nachricht schön verpackt selbst zu erzählen. Ich finde das so unsensibel und gemein. Mein Mann meinte, sie freuen sich einfach so sehr. Ja aber trotzdem hab wurde mir dadurch etwas weg genommen. Und gerade mein Mann wollte vor dem 13.09. wenn wir sehen, ob das Herz schlägt, nichts erzählen. Deswegen hab ich es auch meiner Mum noch nicht gesagt.
    Mein Mann findet, dass ich überreagiere. Was meint ihr? Ich dürft gerne ehrlich sein 😉
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.08.2021 11:23
    Achja
    @alexw und @finnschnu
    Ihr habt heute beide einen Termin. Bin schon gespannt, was ihr berichtet 😊
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 30.08.2021 11:46
    Hallo :-) danke Miss_sally für die Erfahrung die du mit uns geteilt hast! Das beruhigt einen zu wissen, dass Blutungen nicht immer gleich Fehlgeburt bedeuten!

    @KindlyUnspoken ich wäre im ersten Moment sicherlich auch richtig wütend und enttäuscht gewesen... Aber wenn man näher drüber nachdenkt hätte dein Mann sagen können was er will, deine Schwiegereltern wussten es sowieso schon weil sie aufmerksam waren (diese neugierigen Nasen). Und Eltern ins Gesicht lügen, ich könnte das auch nicht!! Sei nicht böse oder traurig, freue dich und schenke ihnen ein cooles Shirt oder eine Tasse auf denen für Oma/Opa drauf steht, wenn du den Herzschlag dann hörst ☺️ und das erste Bild haben sie schließlich noch nicht gesehen das wirst dann du stolz präsentieren!

    @me Ich war heute bei meiner Ärztin weil es mir so schlecht geht ..ich vertrage das Medikament nicht was ich nehmen muss und hab jetzt ein anderes bekommen das ich vaginal nehmen soll. Ich bin schon völlig hysterisch und weinend in die Ordi gekommen weil ich die Kotzerei und den Schwindel einfach nicht mehr ausgehalten hab... und die Angst wegen der kleinen Blutung die ich hatte... Naja und dann steckt sie mir diesen Ultraschalldildo rein und das erst was ich erkennen konnte war der Herzschlag ❤️ natürlich hab ich gleich noch mehr geweint, aber vor Freude ☺️ mein Lebensgefährte war auch dabei und ich habe noch nie was schöneres sehen dürfen ☺️ hoffentlich bleibt alles gut!!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.08.2021 11:55
    @jey
    Oh wie toll, und dass dein Partner mit durfte 🥰
    Musst du jetzt gegen Übelkeit und erbrechen was vaginal nehmen? Oder ist das nochmal was anderes?
    Hoffe dir geht es bald besser, zumindest weißt du jetzt, dass alles gut ist 😘
    Antwort
  • Profilfoto  _Jey_
    Kommentar vom 30.08.2021 12:44
    @KindlyUnspoken statt Duphaston das ich nicht vertrage soll ich jetzt Arefam vaginal nehmen.. das ist ein Gelbkörperhormon oder so. Ja ich muss gestehen ich hab nicht gefragt sondern ihn einfach mitgenommen nachdem ich alleine mit meinem starken Schwindel keine 10 Meter gehen kann 🤣 wirklich.. der Anblick muss fast lustig gewesen sein... Mein Lebensgefährte stützt mich auf der einen Seite und trägt meine Tasche und in der anderen Hand hatte ich ein Gakisackerl (Hundekotbeutel) in das ich ständig... 🤢🥴
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.08.2021 13:17
    Oh je du armer. Hoffe du hast auch was gegen die Übelkeit von deinem FA bekommen.
    Heute war mir auch mal kurzzeitig übel aber ich bin echt froh, dass ich bisher verschont geblieben bin. Hab mir aber trotzdem schon mal eine Zimt zahnpasta bestellt 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 30.08.2021 14:02
    Hallo ihr Lieben 🤗

    Ich hatte heute meinen allerersten Termin, es war super - noch ganz klein, 5mm - ein Herz konnte man schon schlagen sehen und alles so wie es sein soll 🥰 laut der Daten wurde ich aber erstmal 3 Tage zurück datiert, als berechnet, das ändere ich gleich mal. Meinen nächsten Termin habe ich dann in 3 Wochen, da wird alles dann genau bestimmt (SSW + ET) und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass.


    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia-25 J.-1🌟-ET 01.04
    🐣 Alexw85-35 J.-k.K.-ET 01.04
    🐣 Luminarah94-27J.-2 Kinder-ET 01.04
    🐣 Finschnu-30 J.-1 Kind(👼🏽)-ET 03.04.
    🐣 Laura-34 J.-k.K.-ET 04.04.
    🐣 Miss_Sally-39 J.-1🌟-ET 05.04.
    🐣 Summer805-32 J.-k.K.-ET 12.04
    🐣 Milli-30 J.-k.K.-ET 12.04
    🐣 Alena81-39 J.-k.K.-ET 20.04.
    🐣 Lay-D-31 J.-k.K.-ET 23.04.
    🐣 Jey-28 J.-k.K.-ET 23.04.
    🐣 Jen_87-34 J.-k.K.-ET 24.04
    🐣 KindlyUnspoken-32 J.-k.K.- ET 27.04.
    🐣 Chaina-30 J.-1 Kind-ET 27.04.
    🐣 Steffi394-27 J.-k.K.-ET 27.04.

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓️ Finschnu 30.08.- 9+1 (10.ssw)
    🗓️ Alexw85 31.08.- 9+5 (10. ssw)
    🗓️ Steffi394 06.09. - 6+5 (7. Ssw)
    🗓 Chaina 06.09. - (?)
    🗓 Miss_Sally 07.09 - 11. SSW
    🗓️ Jen_87 08.09. - 8.ssw (?)
    🗓️ Milli 09.09.- 9+2 (10.ssw)
    🗓️ Laura 10.09.- 10+4 (11.ssw)
    🗓️ Summer805 13.09.- 6+3 (7.ssw)
    🗓️ KindlyUnspoken88 13.09. - 7+5 (8.ssw)
    🗓️ Jey 13.09. - 8+2 (9.ssw)
    🗓️ Luminarah94 16.09.- 11+6 (12.ssw)
    🗓 Lay-D 20.09. - 9+2 (10. SSW)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 30.08.2021 16:19
    @lay-d
    Wie toll 🥰 freut mich sehr, dass alles genau so ist, wie es soll. Das sind doch die besten Nachrichten 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2021 21:16
    Guten Abend und Herzlichen Glückwunsch an euch alle:)

    Auch ich geselle mich zu euch.
    Ich durfte am 15.08. einen positiven test in den Händen halten.
    Heute war ich beim FA, laut Ultraschall bin ich in der ssw 6+1 und der ET am 24.04.2022, mein krümel im bauch misst 5mm alles sieht gut aus, den Herzschlag konnte man auch schon hören aber was mich sehr besorgt weil der Herzschlag schwach (langsam) war und nicht so wie ich es mir vorstellte. Dies ist meine 2ss und bei meiner Tochter hatte ich den ersten Ultraschall in der ssw 6+4 und da war der Herzschlag so wie es sein sollte. Bin da jetzt echt verunsichert. Aber wie gesagt laut meiner FA wär das normal in diesem Frühen statium. Den nächsten Termin habe ich erst in 3wochen am 22.09. .

    Aber ich hole mir deswegen am Mittwoch eine zweite Meinung ein mit Ultraschall beim Vertretungs Arzt.

    Lg :)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.08.2021 08:26
    Willkommen an Momii.
    Ich rate dir, mach dir nicht zu viele Sorgen. Aber wenn du dich mit der zweiten Meinung besser fühlst, dann ist das die richtige Entscheidung. Halte uns gerne auf dem laufenden. Und trag deine Daten in die Liste ein, wenn du magst 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.08.2021 13:48
    Mädels, ich stecke gerade in einer Zwickmühle und hätte gerne euren Rat dazu.
    Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef, meiner Kollegin und dem Bereichsleiter Deutschland, um den Zeitplan für das neue Preisbuch 2022 zu klären. Das preisbuch erstelle ich, da nur ich das Programm habe und auch nur ich mich damit auskenne. Im Regelfall ist das preisbuch Ende Februar fertig, also perfekt, da ich ja Mitte März theoretisch in Elternzeit gehen würde (wenn alles glatt läuft). Jetzt plant der Bereichsleiter das Preisbuch erst Ende April fertig zu haben, aus unterschiedlichen Gründen.
    Die Planung des preisbuchs hat Auswirkungen auf die Arbeit von insgesamt 20 Menschen und 3 weiteren Ländern. Nächste Woche soll die Planung an alle kommuniziert werden.
    Was mache ich jetzt? Ich hatte ja noch nicht mal meinen offiziellen FA Termin, der die Schwangerschaft bestätigt. Möchte aber auch nicht, in 4 Wochen ankommen und dann muss alles neu geplant werden (vor allem, schon im September mit der Umsetzung begonnen werden muss, wenn wir Ende Februar fertig sein wollen).
    Hab überlegt morgen unter 4 Augen mit meinem Chef zu sprechen, ihm zu sagen wie es ist, dass ich aber auch erst in der 6. Woche bin, also noch alles mögliche passieren kann usw. Aber finde es auch einfach noch viel zu früh, um es zu sagen. Und dann wäre er der erste, der es von mir erfährt, fühlt sich auch falsch an. Aber möchte halt auch nicht was planen, wo ich weiß, dass es eventuell nicht klappt. 😭
    Nach 5 Jahren, dass erste mal, dass das preisbuch nach hinten verschoben werden soll, sonst immer nur früher 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 19:12
    Geht es euch auch so, - denen die noch keinen Herzschlag hatten-, dass ihr unfassbar gespannt seid, ob alles gut ist? Nachdem ich letztes Jahr einen Abort in der 7.ssw hatte (nach 1 sehr auffälligen kurzen Krampf im Uterus, der sich nicht gut anfühlte, u. ein paar Tage später einsetzender Blutung), ist das diesmal wirklich nervenaufreibend. Ich habe vor 2 Wochen einen guten hCG-Anstieg bestätigt erhalten, aber schlägt ein Herz? ansonsten hab ich ganz auffällige körperliche Symptome wie Brustspannen und lineaNegra bildet sich, und ich merke Hitze, Kurzatmig. Keine Krämpfe. Mal ein kl. Ziehen. Übel ist mir immer noch nicht und müde bin ich nur in Maßen. Am 8.9. weiß ich endlich, ob vorerst alles i.O. ist. Wir werden es aber nicht vor Ende des 3.Monats sagen, ist uns einfach zu gefährlich. Nur meine Schwester drückt mir/uns heimlich die Daumen. Da ich ja schon älter bin, rechnen meine Eltern ggf gar nicht mehr damit. Die würden Augen machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 19:27
    Hallo ihr lieben,

    Ich war die letzten Tage etwas eingespannt, daher erst jetzt ❤lich willkommen an alle neue.

    @kindlyUnspoken: ich denke das du es einzig und alleine von deinem Gefühl abhängig machen solltest. Du kannst nichts dafür, dass es diesmal nach hinten verschoben wurde. Du hast jedes Recht dazu es dann zu sagen wenn du es möchtest.

    @alena81: ich habe auch erst am 8.09 meinen ersten Frauenarzttermin und erlebe ein Wechselbad der Gefühle. Die Unsicherheit kann einen schon in den Wahnsinn treiben 😅 ich hoffe einfach das alles gut ist und freue mich so sehr auf den ersten Herzton 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.08.2021 20:56
    @milli
    Danke für deine Nachricht. Ich werde jetzt mal warten, in welche Richtung die Entscheidung gehen würde und wenn werde ich meinen Chef einweihen. Finde es nur fair gegenüber der Firma und allen Kollegen. Möchte ja auch in die Firma zurückkehren können 😊
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 31.08.2021 21:01
    @jen
    Ja da hast du recht. Ich werde schauen wie es sich entwickelt und dann nach Gefühl entscheiden. Tendiere aber eher zu erzählen, nur dem Chef, dann kann er schauen, wie wir das organisieren.

    @alena
    Oh je jetzt hast du mir angst gemacht. Ich hatte Samstag nach einen ziemlich fiesen Krampf, der so 5min ging und so weh tat, dass ich nicht sprechen konnte.
    Ich hab erst am 13.09. den ersten richtigen ultraschall. Auf dem ersten konnte man nur den Dottersack sehen. Hoffe einfach, dass alles gut ist. Aber bin schon nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2021 21:37
    Sei nicht besorgt. Krämpfe hat man ja immer mal. Das muss nichts heißen. Man hört ja so viele Geschichten, dass trotz fiesem Schmerz alles trotzdem ok ist, oder Hämatome der Grund für Blutungen sind, die von selbst weggehen. Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir alle erstmal ein Herzchen schlagen sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  crunkieh
    Kommentar vom 01.09.2021 08:41
    Guten Morgen ihr Lieben,
    Ich freu mich, dass ich mich dazu gesellen darf.
    Ich habe schon Ende Juli positiv getestet, nachdem meine Brüste ungewöhnlich geschmerzt haben, und es war tatsächlich positiv. Es war der erste Monat, in dem wir es richtig versucht haben, und sofort ein Treffer, bin super happy :)
    Mittlerweile bin ich in Woche 9. hatte vor 2 Wochen den ersten FA-Termin, um es bestätigen zu lassen, da konnten wir sogar schon das kleine Herz schlagen sehen. Am 16.9. habe ich dann den nächsten Termin, da bekomme ich dann wohl meinen Mutterpass und der ET wird berechnet :)
    Für mich die erste Schwangerschaft und ich bin richtig aufgeregt, wie das alles wird und freue mich auf euer Schwarmwissen und den Austausch ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 11:48
    Hallo ihr Lieben,

    @alena: ja mir geht es auch so. Ich bin so gespannt endlich ein "echtes" Lebenszeichen zu hören. Ich hab am Freitag nochmal einen Termin. Bin dann 6+2 Ich hoffe dass ich da einen Herzschlag hören darf. Viele hier hatten ja sogar schon in Woche 5 das Glück.

    @kindlyUnspoken: ich denke auch du solltest auf dein Bauchgefühl hören. Wann findest du es für den richtigen zeitpunkt es zu sagen? Du musst dich gut damit fühlen es zu sagen. Wenn du es noch nocht wüsstest und erst sehr spät erfahren würdest müssten die ja dann auch drauf reagieren.
    Ich habe es am Montag meinem Chef gesagt weil ich in einer Klinik und Pflegeheim arbeite und dort viel heben muss, wir tragen auch die ganze Zeit FFP2-Masken und ich hab natürlich super nahen Patientenkontakt. Hab meinen Chef gebeten es erstmal für sich zu behalten. Er musste es aber der QM mitteilen wegen der Gefärdungsbeurteilung. Jetzt haben die entschieden ich muss in BV. Bin also seit gestern im BV wegen Corona. Das ging alles so schnell. Jetzt musste ich es dann natürlich auch meinen Kollegen sagen weil die natürlich mitbekommen haben das ich jetzt nicht mehr wieder komme. Ollte ich eigentlich nicjt so früh. Unter normalen Umständen hätte ich es nicht schon in der 6 Woche gesagt. Jetzt muss einfach alles gut werden.

    Zu mir: sag mal habt ihr auch so Schwierigkeiten eine Termin bei einer Gyn zu bekommen. Ich werde aktuell noch bis Freitag in der KIWU betreut. Dann aber nicht mehr. Meine Gyn ist aber 1,5h von meinem Wohnort entfernt (in der Nähe von meinem Arbeitsplatz) das ist mir zu weit weg für die Schwangerschaftsbetreuung. Allerdings haben alle (3praxen) in der Nähe meines Wohnortes grad Urlaub. Wisst ihr ob die einen nehmen müssen wenn man schwanger ist? Ich wollte schon mal in der kinderwunschphase wechseln aber da hab ich nur als antwort bekommen das die keine neuen Patienten annehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 12:05
    Hallo zusammen,
    Wollte mich nach längerer Zeit auch mal wieder melden, obwohl ich nichts Neues zu berichten habe.
    Fiebere auf meinen Arzttermin in 1 1/2 Wochen hin und hoffe, dass weiterhin alles gut ist. @Alle: Die Sorgen werden nicht weniger 🙈
    Freitag hab ich das Kennenlernen mit meiner Hebamme.
    Bin seit dieser Woche zur Vorbereitung auf den Steuerberater von meiner Firma freigestellt. Dadurch kann ich gut bis zur 13. Woche warten, bevor ich die Schwangerschaft mitteile.
    Liebe Grüße an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 01.09.2021 13:28
    @crunkhie
    Herzlich willkommen.

    @sausa
    Ja das mit dem erzählen, werde ich nur, wenn es gar nicht anders geht.
    Und mit FA finden. Meiner ist grad im Urlaub, also montags Vertretung angerufen, Zitat "diese Woche macht ein anderer Arzt Vertretung bitte dort anrufen, wir sind erst nächste Woche dran". Also da angerufen und erst für Ende der Woche einen Termin bekommen. Hab dann 3 weitere angerufen, die alle niemand mehr nehmen und ich soll doch bitte zur Vertretung auch wenn es da schwierig ist einen Termin zu finden. Ich hab ja auch nur bei anderen angerufen wegen der Angst vor einer weiteren ELS, selbst damit kommt man nirgends durch.

    @laura
    Wie hast du die hebamme denn gefunden? Ich weiß gar nicht, wie ich da vorgehen soll.

    @alexw
    Wie war denn dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2021 14:39
    Hebamme:
    Wohne in Köln. Dort gibt es ein Hebammennetzwerk e.V. Habe dort angerufen und die haben mir eine Hebamme vermittelt. Denke, am besten schaut man im Internet oder fragt gute Freunde nach deren Erfahrung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 09:30
    Guten Morgen zusammen...!

    @Sausa und KindlyUnspoken: Behandlungspflicht bei Schwangerschaft, gute Frage...! Zu Not bei der Ärztekammer anrufen und sich nach der rechtlichen Situation erkundigen.

    @Sausa
    Wenn du Freitag noch einen Termin bei der Kinderwunschklinik hast, dann hast du zumindest die Sicherheit, dass die Schwangerschaft an die richtigen Stelle sitzt. Und sofern du keine Risikoschwangerschaft hast, ist der Vorsorgeturnus alle 4 Wochen.

    @KindlyUnspoken
    Ich kann deine Bedenken bezüglich einer ELS nachvollziehen besonders dann, wenn man diese Erfahrung schon einmal gemacht hat. Bezüglich einer Hebamme haben wir hier bei uns (Landkreis Leer) auch ein Hebammennetzwerk. Dort gibt man seinen Entbindungstermin an und bekommt Hebammen mit freien Kapazitäten vorgeschlagen. Für wen man sich entscheidet ist dann der persönliche Geschmack und was man von einer Hebamme erwartet.

    @me
    Für mich war es wichtig, dass meine Hebamme nicht zu jung und nicht zu alt ist und schon Berufserfahrung hat. Ich habe das Glück, dass meine Hebamme zusätzlich noch ausgebildete Kinderkrankenschwester ist und bis zur ihrer Freiberuflichkeit in dem Krankenhaus gearbeitet hat in welchem ist entbinden werde.

    @all
    Wisst ihr schon wie und in welches Krankenhaus ihr wollt...? Bei uns gibt es drei in der Nähe, aber nur eins hat eine spezielle Neugeborendestation (Level 2) mit Fachpersonal. Also, wenns doch irgendwie schief geht oder dramatisch wird, dann ist dies sicher besser als wenn man dann nochmal verlegt werden muss. Das nächste Level-1-Perinatalzentrum, also wo die ganz kleinen Frühchen hinkommen ist von uns etwa 60 km entfernt und somit in Notfällen erstmal zu weit weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2021 10:04
    Hey
    Das mit dem hoffen, dass ein Herz schlägt kenne ich sehr gut. Dienstag hatte ich meinen Termin und es war alles wie es soll 🥰 ich war so überglücklich und erleichtert das ich direkt anfing zu weinen. Das ist schon echt Nervenraubend bis zum sichtbaren Herzschlag.
    Antwort
Seite 7 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern