menü
My Babyclub.de
🌷💐🐰April-Mamis 2022🐰💐🌷

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 10:37
    Hiii
    Vielen lieben Dank.
    Wie geht es euch ?
    Ich habe gleich meinen ersten Termin. Bin total aufgeregt irgendwie, da ich den Wurm ja noch gar nicht gesehen habe.
    Sagt Mal ist euch auch ab und an so schlecht ?
    Oder sogar dauerhaft ?
    Musste mich eben übergeben und mein Sohn hat Angst bekommen 😂 er lief zum Papa und rief nur ,,mit Mama stimmt was nicht die macht komische Geräusche"😂😂

    Thema sagen: von meiner Seite wissen es nur meine Mama, eine Nachbarin aber auch nur durch Zufall.
    Von meinem Freund wissen es alle 😂
    Muss dazu sagen habe bisschen Angst es meinem Vater und guten Freunden meiner Familie und einer Freundin zu sagen weil die halten mir erst Mal wieder ne Predigt das es doch jetzt reicht mit Babys und sie nicht möchten das ich noch weiter Kinder bekomme (als ob es die was angehen würde) aber wird leider so kommen
    So war es schon nach meinem 2. 😔
    Aber naja
    Freue mich aber und mein Freund sich auch und ich denke das ist das wichtigste 🥰

    Wäre jemand so lieb und würde mich in die Liste mit aufnehmen ? Hab es 3x probiert aber mein Handy macht Grad nicht was ich will.
    Lieben Dank

    Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 10:54
    @Luminarah94: Oh wie aufregend, dass du den Wurm zum ersten Mal sehen wirst.
    Zu deiner Frage: Mir ist fast den ganzen Tag über schlecht. Aktuell kann ich die Übelkeit mit Ingwer und Tee noch etwas unterdrücken aber ich befürchte das dass noch viel schlimmer wird... bin ja noch relativ am Anfang ( Ssw 4+4, wenn ich richtig rechne).
    Ich kann verstehen, dass du zögerst es Menschen zu sagen, die sich das Recht rausnehmen dir eine Predigt zu halten. Das ist ganz alleine eure Entscheidung.

    Ich habe dich in der Liste eingetragen. Hoffe die Daten passen so.

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Luminarah94- 27J. -2 Kinder- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Wunschzwerg - 34 J. - k.K. - ET 11.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.
    🐣 Jen_87 - 34 J. - k.k - ET 24.04
    🐣 KindlyUnspoken - 32 J. - k.K. - ET 27.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Luminarah94 19.08. 7+6 (8 Ssw)
    🗓 Laura 10.09. - 10+4 (11.Ssw)
    🗓 Wunschzwerg 16.8. - ??
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    🗓 Summer805 13.09. 5+6 (6. Ssw)
    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Lay-D 30.08. - 7. Ssw
    🗓 Jen_87 08.09. - 8. Ssw (?)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 19.08.2021 17:58
    @wunschzwerg
    Wie geht es dir? Ich hatte im Februar eine ELS und kann voll mit dir fühlen.

    @symptome
    Ich bin jetzt in SSW5 und hab eigentlich gar nichts außer harndrang, das erste und einzige Symptom. Heute beim Wandern hatte ich zwischendrin so starke UL Kämpfe, dass ich dachte, die Mens ist doch da, aber da war nix.

    Bei uns weiß es noch niemand, möchten auf die Bestätigung vom Arzt warten und mal schauen, wem wir es dann erzählen. Möchte auf jeden Fall, dass die wichtigen es wissen. Ich persönlich finde das Warten bis zur 12. Woche oder so nicht gut, denn wenn etwas passiert, möchte man doch dass die liebsten einem beistehen und das geht nicht, wenn keiner was weiß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 20:34
    Hallo ihr alle,

    @KindlyUnspoken:
    Bei mir hat sich das bestätigt, was sich Montag schon angedeutet hat. Habe seit Montag nach dem Termin richtige Blutungen und habe heute nochmal mit der Ärztin telefoniert. Mein HCG war am Montag schon viel zu niedrig und ist bis Mittwoch um mehr als die Hälfte gesunken. Montag und Dienstag waren mental die Hölle. Seit gestern geht's aufwärts und heute ging es mir schon deutlich besser. Wir sind zwar traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat, aber dankbar, dass es wenigstens natürlich abgeht und keine ELSS ist. Und starten dann wieder optimistisch wenn ich körperlich und psychisch soweit bin. Hab viel mit family und Freunden gesprochen. Die wissen es alle. Habe gleich gemerkt, dass ich drüber sprechen muss anstatt mich zu vergraben.
    So, genug rumgeheult ☝ krone richten.... das Positive, hab mir heute erstmal einen drink gegönnt 🍸

    Ich wünsche euch eine schöne und vor allem unproblematische Kugelzeit. Und fürs Protokoll.... ich habe jetzt die negative Quote für die April Mamis 22 erfüllt, deswegen wird bei euch alles gut gehen 😘 ich will hier keine schlechten Nachrichten lesen ☝

    Nimmt mich bitte jemand bei Gelegenheit aus der Liste raus? Das würde ich jetzt ungern selber machen....
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.08.2021 08:46
    @wunschzwerg
    Das tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und dann komm gestärkt zurück 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 10:18
    @KindlyUnspoken: Ersteinmal noch Herzlichen Glückwunsch. Freut mich sehr für dich.

    @Wunschzwerg21: Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt.
    Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt.
    Ich nehme dich aus der Liste raus..

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Luminarah94- 27J. -2 Kinder- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣-Milli- - 30 J. - k. K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.
    🐣 Jen_87 - 34 J. - k.k - ET 24.04
    🐣 KindlyUnspoken - 32 J. - k.K. - ET 27.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Luminarah94 19.08. 7+6 (8 Ssw)
    🗓 Laura 10.09. - 10+4 (11.Ssw)
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    🗓 -Milli- 26.08. - 7+2 (8. Ssw)
    🗓 Summer805 13.09. 6+3 (7. Ssw)
    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Lay-D 30.08. - 7. Ssw
    🗓 Jen_87 08.09. - 8. Ssw (?)
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 20.08.2021 10:32
    @ Alex - du hast lange nichts mehr von dir hören lassen. Wie war dein Termin am Dienstag? Ich hoffe es ist alles in Ordnung 🙏 dann berichte doch gern einmal, wenn du möchtest 🤗

    @ Luminarah - wie war es bei dir gestern? Man konnte doch bestimmt schon schön was sehen 🥜🤩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 10:55
    Halli hallo meine lieben

    @Wunschzwerg das tut mir sehr sehr leid für dich und ich wünsche dir alles Kraft der Welt.
    Ich drücke dir die Daumen das es so schnell wie möglich wieder klappt.


    Vielen Dank fürs eintragen in die Liste. Ich weiß auch nicht manchmal kopiert mein Handy nicht das was ich will😂aber stimmt alles an Daten☺️☺️


    Ja war ja gestern zum ersten Mal beim Termin.
    Haben mir Blut abgenommen, dass hasse ich ja, bin total ,, allergisch" gegen Nadeln 🙈 😂
    Ich war wohl gestern ein wenig zu viel aufgeregt, da ich anscheinend dadurch sehr ernst und angespannt geschaut haben muss. Mein FA fragte namlihlch ,, NaNu Sie sehen aber nicht glücklich aus. Denken Sie über eine Abtreibung nach?"
    Ich : ,,😯😯nein nein um Gottes Willen bin nur etwas aufgeregt " 😂😂
    Und dann kam der Ultraschall. Ich hab mir gedacht es ist doch tatsächlich immer wieder aufs neue aufregend.
    Herzchen schlägt, war gestern ja 7+6 SSW und laut Ultraschall ist der wurm auch auf den Tag genau passend groß gewachsen😍😍
    Habe mich super gefreut
    Den nächsten Termin habe ich am 16.09.
    Versuche gleich nochmal mich selbst einzutragen 😂😂


    Wünsche euch ein super schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Heute 8+0 SSW



    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 11:02
    Ich glaube es hat geklappt, beim 3. Versuch😂😂😂


    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Luminarah94- 27J. -2 Kinder- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣-Milli- - 30 J. - k. K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.
    🐣 Jen_87 - 34 J. - k.k - ET 24.04
    🐣 KindlyUnspoken - 32 J. - k.K. - ET 27.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓 Laura 10.09. - 10+4 (11.Ssw)
    🗓 Alexw85 17.08. - 7+1
    🗓 -Milli- 26.08. - 7+2 (8. Ssw)
    🗓 Summer805 13.09. 6+3 (7. Ssw)
    🗓 Finschnu 30.08. - 9+1 (10.Ssw)
    🗓 Lay-D 30.08. - 7. Ssw
    🗓 Jen_87 08.09. - 8. Ssw (?)
    🗓️ Luminarah94 16.09.- 11+6 SSW
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 11:16
    Hoffe es ist für euch okay das ich die Arzttermine ein wenig sortiert habe. So stehen die, die als nächstes anstehen oben und rutschen so quasi immer hoch.
    Hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will😂😂😂😂😂😂😂😂



    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Luminarah94- 27J. -2 Kinder- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣-Milli- - 30 J. - k. K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.
    🐣 Jen_87 - 34 J. - k.k - ET 24.04
    🐣 KindlyUnspoken - 32 J. - k.K. - ET 27.04.


    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓️ Alexw85 17.08.- 7+1 (8.ssw)
    🗓️ -Milli- 26.08.- 7+2 (8.ssw)
    🗓️ Finschnu 30.08.- 9+1 (10.ssw)
    🗓️ Lay-D 30.08.- 7.ssw
    🗓️ Jen_87 08.09. - 8.ssw (?)
    🗓️ Laura 10.09.- 10+4 (11.ssw)
    🗓️ Summer805 13.09.- 6+3 (7.ssw)
    🗓️ Luminarah94 16.09.- 11+6 (12.ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  Lay-D
    Kommentar vom 20.08.2021 11:43
    @Luminarah - das ist schön zu lesen, freut mich sehr, dass dein Termin gut verlaufen ist - naja, bis auf die Nadel 🙈😅 Wie groß ist denn dein Krümel jetzt?
    Bei deinem nächsten Termin bist du ja sogar schon aus der kritischen Zeit raus 🥳

    Die sortierten Arzttermine sind super, viel übersichtlicher so. 👍🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 14:20
    Hallo ihr Lieben,

    Ich lese fleißig hier mit. Bin aktuell arg mit dem Bau im Stress und komme nicht an den PC. Finde es dort einfacher hin und her zu scrollen, um auf alle einzugehen. Nun schreibe ich von Handy. Sorry wenn ich nicht auf jeden eingehe.

    @ neu: herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit.

    @KindlyUnspoken : schön dass du nachgekommen bist. Vor allem weil ihr es schon so lange versucht habt. Toll. Freue mich für euch.

    @Wunschzwerg: das tut mir unglaublich leid für dich. Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und der Wurm sich festbeißt.

    @me: ich hatte am Dienstag meinen ersten Termin. Die Ärztin sagte, dass ich etwas weiter bin als ich dachte, sodass der vorss. ET am 30.03. Ist. Ich würde trotzdem gerne hier bei euch bleiben. Ich konnte den Herzschlag sehen. Das war ein tolles Gefühl. Ich war erleichtert. Die Erbse war 1,5cm groß :-). In 2 Wochen also am 31.08. Hab ich meinen 2. Termin. Also bis jetzt bin ich ziemlich happy, dass alles gut ist.

    Bei uns wissen es bis jetzt meine Eltern (meine Mutter hat vor Freude geweint) und ne gute Freundin von mir. Der Rest wird nach 12 Wochen eingeweiht.

    Bin heute ssw 8+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 15:36
    @Lay-D der Wurm ist jetzt ca 1,3cm ☺️☺️das ist so wahnsinn das man so Mini sein kann😍😍😂

    Ja finde ich auch ☺️
    Habe Mal eine Frage. Wie denkt ihr über die Impfung in der Schwangerschaft? Falls ihr noch nicht seid.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 19:03
    @Luminarah94:
    Ich hätte 1 Woche nach meinem positiven Test meinen 1. Impftermin gehabt.
    Den habe ich dann gleich mal abgesagt.
    Meine FA ist total dagegen sich in der Schwangerschaft gegen Corona Impfen zu lassen und ich möchte es auch nicht.

    Allerdings meide ich nun Geburtstage, wo ich weiß, dass viele Personen kommen, ich gehe nicht mehr ins Yoga und bin sehr vorsichtig geworden.
    Und langsam weiß ich gar nicht mehr, was ich sagen soll, wenn mich jemand fragt, warum ich noch nicht geimpft bin..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 19:55
    @Summer805 ja habe meinen FA auch darauf angesprochen und der ist auch total dagegen. Ich möchte das ebenfalls nicht.

    Ja kann ich verstehen vor allem weil die Inzidenz ja wieder gestiegen ist.

    Ich weiß was du meinst. Irgendwie ist das Thema mittlerweile genauso ein ,,Streit-Diskussionsthema" geworden wie schon seit eh und je Politik, Religion und weiß sonst noch was.
    Eine Freundin war vor kurzem im Europapark sie sagte sie musste dort Bändchen tragen
    Geimpften = weiß
    Und ungeimpfte= jeden Tag ein neues farbiges
    Das ist ja schon wie Gruppenbildung (finde kein passendes Wort dafür )


    Habe noch eine Frage kriegen wir schwangere die noch ungeimpft sind dann eigentlich so eine Art Schein vom Arzt ? Weil ja die Rede Mal war das nur noch geimpfte Personen in Geschäfte auch Supermärkte können. Aber wir müssen ja auch einkaufen solang wir schwanger sind und uns nicht impfen lassen können/wollen. Hatte ganz vergessen das zu erfragen ob wir da dann iwas in die Hand bekommen sodass wir derzeit ,,frei gestellt sind"
    Hoffe ihr wisst was ich meine 😂😂😂
    Sorry wenns blöde Fragen sind aber die schwirren mir dauernd durch den Kopf.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2021 19:57
    Oder der Mutterpass wird dann unser ,,Schein".
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 20.08.2021 22:23
    @luminarah
    Meine Schwägerin war während der ersten Impfung ein paar Wochen schwanger, wusste nur noch nichts davon. Ihre FA hat ihre dann dazu geraten in der 10.Woche auch die 2. Impfung zu machen. Bisher geht es ihr und dem Baby super. Mein FA wollte mir dazu keinen Rat geben, da es keine Studien dafür oder dagegen gibt. Wir haben die 2 Monate während den Impfungen ausgesetzt.
    Und ich glaube, dass das Einkaufen nie nur für geimpfte sein wird.

    @me
    Hab heute morgen beim FA angerufen, für den Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft. Leider ist er ab Montag 3 Wochen im Urlaub und wir sind ja noch bis Montag im Urlaub. Er hätte mich eigentlich gerne heute noch gesehen, da meine letzte Schwangerschaft ja eine ELS war. Jetzt hat er mich an seine Vertretung verwiesen und hoffe, da am Montag jemand zu erreichen und dann auch gleich einen Termin zu bekommen. Sonst meinte er, soll ich ihr KKH, um alles überprüfen zu lassen. Das hat mich jetzt ganz schön nervös gemacht. Aber versuche trotzdem optimistisch zu sein und mir keine Sorgen zu machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 00:02
    @KindlyUnspoken das ist ja dann super das es deiner Schwägerin und dem Baby super geht.

    Ja ich glaube es eigentlich auch nicht das einkaufen nur noch für geimpfte erlaubt werden soll also das es so kommt. Hatte das nur Mal gehört das es die ,,Rede" sein würde, was mich dann halt schockierte, da ich ja noch nicht geimpft bin.
    Wäre aber auch komisch weil ungeimpfte müssen ja genauso einkaufen.



    Ah das ist blöd das dein FA genau dann in Urlaub ist wenn du raus kommst. Aber vllt hast du ja Glück und du kannst direkt bei der Vertretung einen Termin bekommen.
    Drücke dir die Daumen.

    Ich weiß es ist leichter gesagt als getan vor allem wenn man schon sowas trauriges durchmachen musste aber positiv denken, wird schon alles supi sein und dein Krümel kuschelt schön in deinem Bauch🥰

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 21.08.2021 12:43
    Hallo ihr Lieben,

    da sehe ich mal ein paar bekannte Namen unter euch 😊

    Wir hatten nun auch das Glück positiv zu testen und hoffen, dass sich der Krümel festbeißt. 🥰 Wir machen uns zwar Sorgen, aber versuchen positiv zu denken. 🙂
    Hattet ihr zu Beginn der Schwangerschaft auch das Gefühl, eure Periode könnte jeden Moment eintreffen? Dieses Gefühl hält nun für eine Woche an. Habe leichtes Ziehen im Unterleib. 🙈 Bloß nicht verrückt machen 😅

    Der errechnete Geburtstermin wäre laut meiner App der 27.04.2022.

    @KindlyUnspoken
    Wie schön es ist, dich hier zu sehen. Und den selben ET haben wir auch noch 😆

    Ich hoffe, dass eure Krümel sich festbeißen und munter heranwachsen.😊


    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Luminarah94- 27J. -2 Kinder- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣-Milli- - 30 J. - k. K. - ET 12.04
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.
    🐣 Jen_87 - 34 J. - k.k - ET 24.04
    🐣 KindlyUnspoken - 32 J. - k.K. - ET 27.04.
    🐣 Steffi394 - 27 J. - k.K. - ET 27.04.

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓️ Alexw85 17.08.- 7+1 (8.ssw)
    🗓️ -Milli- 26.08.- 7+2 (8.ssw)
    🗓️ Finschnu 30.08.- 9+1 (10.ssw)
    🗓️ Lay-D 30.08.- 7.ssw
    🗓️ Jen_87 08.09. - 8.ssw (?)
    🗓️ Laura 10.09.- 10+4 (11.ssw)
    🗓️ Summer805 13.09.- 6+3 (7.ssw)
    🗓️ Luminarah94 16.09.- 11+6 (12.ssw)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 13:15
    Huhu! Ich melde mich auch zurück aus dem Urlaub. Ich habe Montag meinen 2. BT/Kontrolltermin, um zu sehen, ob das Hcg gut gestiegen ist. Ich fühle mich auch immer noch schwanger, bin jetzt SSW 5+3. ich bin gespannt, was der Bluttest sagt, die Urintests wurden jedenfalls stärker. Drückt mir die Daumen!

    🌹🌷April🤰2022🌷🌹

    🐣 Saia - 25 J. - 1🌟- ET 01.04
    🐣 Alexw85 - 35 J. -k.K.- ET 01.04
    🐣 Luminarah94- 27J. -2 Kinder- ET 01.04
    🐣 Finschnu - 30 J. - 1 Kind (👼🏽) - ET 03.04.
    🐣 Laura -34 J. - k.K. - ET 04.04.
    🐣 Summer805 - 32 J. - k.K. - ET 12.04
    🐣-Milli- - 30 J. - k. K. - ET 12.04
    🐣 - Alena81 - 39 J. - k.K. - ET 20.04.
    🐣 Lay-D - 31 J. - k.K. - ET 21.04.
    🐣 Jen_87 - 34 J. - k.k - ET 24.04
    🐣 KindlyUnspoken - 32 J. - k.K. - ET 27.04.
    🐣 Steffi394 - 27 J. - k.K. - ET 27.04.

    👩‍⚕️Arzttermine am 🗓:

    🗓️ Alexw85 17.08.- 7+1 (8.ssw)
    🗓️ -Milli- 26.08.- 7+2 (8.ssw)
    🗓️ Finschnu 30.08.- 9+1 (10.ssw)
    🗓️ Lay-D 30.08.- 7.ssw
    🗓️ Jen_87 08.09. - 8.ssw (?)
    🗓️ Laura 10.09.- 10+4 (11.ssw)
    🗓️ Summer805 13.09.- 6+3 (7.ssw)
    🗓️ Luminarah94 16.09.- 11+6 (12.ssw)
    Antwort
  • Profilfoto  KindlyUnspoken
    Kommentar vom 21.08.2021 13:31
    @steffi
    Ja ich hab auch dauernd das Gefühl die Mens kommt, schaue bei jedem Klo gang nach. Und außerdem fühle ich mich auch total feucht untenrum und muss eh dauernd aufs Klo.

    @all
    Wie lang habt ihr weiter hin getestet?
    Ich hab an ES+12 den ersten gemacht, dann ES+14 und ES+15. Da ich im Urlaub bin habe ich keine Tests mehr. Bin jetzt ES+17. Werde übermorgen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin noch einen digitalen mit Wochenbestimmung machen. Aber irgendwie fühle ich mich, als müsste ich weiterhin kontrollieren, dass ich auch wirklich immer noch schwanger bin, versteht ihr was ich meine?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 14:49
    Ich habe während des Urlaubs jeden Morgen getestet, also von ES+12 bis ca. ES+20. Ich hatte und habe abends (seit ES+9 und bis heute) immer Krämpfe, als ob die Mens kommt. Jeden Abend, mal stärker mal weniger. Ich nehme dafür Magnesium, und hoffe, dass kein Blut kommt.
    Antwort
  • Profilfoto  Steffi394
    Kommentar vom 21.08.2021 20:01
    Ich habe das erste Mal heute an ES+17 getestet.

    Sollte man denn noch weiter testen? Beide Tests schlugen innerhalb von 10 Sekunden an und zeigten einen dicken zweiten Strich an.

    @KindlyUnspoken
    Habe dieselben Symptome und schaue immer wieder nach, aber da ist nichts. Außer, dass ich besonders feucht untenrum bin und auch Periodenähnliche Symptome habe. Sogar die Haut meinte mir meine Periode borzugaukeln....so unrein wie sie ist, hätte ich 100% mit der Periode gerechnet. Achja.....vorgestern habe ich mich fast übergeben müssen von meiner Mandelmilch 🤣 Irgendwie gefällt sie mir nicht mehr und da wusste ich noch nichtmal, dass ich positiv testen werde.

    Und das mit dem dauernd kontrollieren verstehe ich irgendwie, laufe immer wieder zu den Tests und gucke nach, ob die Linien nicht doch weg sind 🤔 Total sinnlos ich weiß.


    @Alena
    Nimmst du Magnesium Brause Tabletten oder hat dir dein Arzt welche verschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 20:23
    Mir geht es auch wie euch. Habe die selben Symptome und denke wenn ich auf Toilette gehe: bitte lass die mens nicht dich noch kommen.
    Mein Schwangerschaftsradar ist aktuell unser hund😅
    Erst dachte ich das in unserer Straße eine Hündin läufig sein müsste, da sein sexualtrieb extrem zugenommen hat. Aber dann wurde mir klar, dass er riecht das ich schwanger bin.

    Aber ich denke die Sorge das etwas noch schief gehen könnte, nimmt erst nach den ersten 12 Wochen etwas ab und endet wenn wir unsere Krümmel im Arm halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2021 20:25
    Ich nehme Magnesium citrat aus der Drogerie. Ich denke das Präparat ist total egal. Auch Brause geht. Bei der letzten SS bei mir (da, wo es in der 7. ssw fehlschlug), musste ich auf ärztlichen Rat Magnesium nehmen, aber selbst da wurde mir kein Spezielles verschrieben, ich konnte frei wählen.
    Es gibt vllt Fälle, wo ein Arzt das aus der Apotheke empfiehlt oder sogar „verschreibt“, ggf. wenn man die anderen Drogeriedinger mit Zitrusgeschmack nicht mag oder verträgt, - aber das dürfte die Ausnahme sein.

    Stimmt, mehrmals testen macht wirklich wenig Sinn. Es dient mE eher psychologisch der eigenen Beruhigung und da ich wegen des Urlaubs noch nicht wieder zum Arzt konnte, beruhigte es mich zu sehen, dass der Strich stärker wurde.
    Antwort
Seite 5 von 19
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern