menü
My Babyclub.de
Blw

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2021 09:57
    Hei ihr lieben 😌

    Ich bin neu hier und habe direkt eine frage,
    Mein kleiner ist 7 Monate und isst bei uns am Tisch mit.aber noch nicht so lange das ich mich perfekt auskenne😅
    Heute gibt es bolognese jetzt wollte ich fragen ,soll ich seine Soße einfach mit Tomatenmark machen oder darf er das nicht ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2021 14:21
    Ich würde es mit Tomatenmark machen, aber vielleicht mit Wasser verdünnen, das es nicht so hoch konzentriert ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern