menü
My Babyclub.de
Klimageräte im Großhandel zu guten Bedingungen kaufen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.08.2021 12:28
    Ich weiß, es wird jetzt eigentlich schon wieder kälter.
    Da bestellen die Leute auch wesentlich weniger Klimaanlagen. Das bedeutet jedoch auch, dass diese im Preis heruntergehen.

    Da ich genug Platz im Lager habe, ist das dann auch der perfekte Zeitpunkt, um Klimageräte für den nächsten Sommer zu kaufen. In meinem Elektroladen gehen die dann sowieso immer weg wie warme Semmeln.
    Allerdings habe ich gerade keinen Lieferanten für Klimageräte. Wo kann ich die zu guten Bedingungen kaufen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2021 12:57
    Tja, deine Idee ist zwar gut und auch ich denke, dass der Preis sicherlich fallen wird.
    Allerdings bringt dir auch die beste Idee nichts, wenn sie einen Lieferanten involviert, den du nicht hast.

    Ich würde an deiner Stelle vielleicht einfach mal versuchen, hier im Onlineshop von Climastore vorbeizusehen: https://climastore.at/klimaanlagen/
    Dort kannst du eine riesige Auswahl an Klimageräten finden und diese zu Großhandelspreisen bestellen.

    Ich kaufe dort auch immer wieder ein und kann dir versichern, dass Kundensupport und Lieferung tadellos funktionieren. Die haben sogar so einen Showroom, in dem man sich die Geräte alle auch mal aus der Nähe ansehen kann. Dort war ich auch schon mal und das hat mir echt geholfen, mich zwischen zwei Geräten zu entscheiden.
    Ich hoffe, das hilft dir weiter!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern