menü
My Babyclub.de
Baby Erstausstattung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 29.08.2021 12:28
    https://mein-baby.warenvergleich.info
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2021 17:01
    Schau bei www.minimididesign.com
    die haben tolles Zubehör an Baby- und Kindersachen.
    Meine Cousine hat sich dort einen Moseskorb /Babywiege bestellt, ist wirklich schön und vor allem super praktisch! https://minimididesign.com/moses-korb-stubenwagen-groesste-auswahl/
    Antwort
  • Profilfoto  Affearsurry
    Kommentar vom 24.04.2022 16:42
    Geboren wird ja bekannterweise immer und da ist man ja auch froh, wenn man mal so die Anlaufstellen hat, wo man eben genau die ersten Schritte in der Ausstattung gehen kann. Das schlimme ist, dass es einfach auch viele Händler inzwischen gibt, die sich auf Babyausstattung spezialisiert haben. Ich würde, sofern noch ein Kind kommen sollte auf Seiten wie https://www.n-tv.de/vergleich/ schauen, denn da findet man zum Bespiel die besten Buggy´s und direkte Erfahrungsberichte. Sicherlich gibt es auch noch viel mehr, aber gerade in dem Thema hier, ist das schon eine sehr gute Adresse.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern