menü
My Babyclub.de
Größe und Länge Baby 28.SSW

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.09.2021 20:33
    Halli Hallo ihr lieben,

    Mir wurde jetzt schon paar mal gesagt, dass mein Bauch für die 28.SSW sehr klein sei.
    Jetzt mach ich mir natürlich etwas Gedanken. Ich bin 1.76m groß und habe einen aktuellen Bauchumfang von 104cm, ich persönlich fühle mich schon wie ein Käfer auf dem Rücken :D
    Meine kleine Maus wiegt bereits 1050g und hat 36,9cm, meine Frauenärztin sagte auch nichts negatives.
    Trotzdem bin ich nervös.
    Muss man zwingend wie eine Kugel aussehen in der 28. SSW?

    Achso, ich habe auch erst 5kg zugenommen, man muss dazu aber sagen, dass ich wegen der Übelkeit am Anfang 6 kg abgenommen habe. Die habe ich wieder drauf + die 5kg :)

    Wie schwer und wie groß sind eure kleinen Bauchbewohner?

    Viele liebe Grüße von mir und babygirl 27+5 ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2021 06:42
    Hallo Deer,

    ich kann nicht beurteilen, wie klein oder groß dein Bauch ist, aber dein FA würde schon was sagen, wenn was nicht in Ordnung ist.

    Jede Frau ist da unterschiedlich. An Dienstag war ich bei 27+1 bei der FÄ, da war meine Kleine bei ca. 35cm und 950g. Es war alles super zeitgerecht entwickelt, also klingen deine Werte für mich auch völlig in Ordnung.

    Wenn du schon 5kg zugenommen hast, ist das auch sicher okay.
    Ich selbst hatte schon vor der Schwangerschaft Übergewicht, deshalb kann ich mich da nicht wirklich gut vergleichen.
    Seit Anfang der Schwangerschaft habe ich nur 100g zugenommen. Mein Gewicht ging auch erst runter.

    Mein Bauch ist gefühlt gewaltig mittlerweile, aber der war auch vor der Schwangerschaft nicht klein. 😊

    Also deshalb, mach dir keinen Kopf, solange der FA nichts zu meckern hat. Jede Frau ist da völlig anders.

    LG
    Berlietta
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern