menü
My Babyclub.de
Türkische Rezepte?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.09.2021 08:10
    Hallo alle,

    ich wollte unbedingt mal ein paar türkische Gerichte kochen - was an türkischen Rezepten habt ihr schon gemacht, die euch richtig gut geschmeckt haben?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 08:02
    Das, was ich gerne Esse ist einfach Baklava, ist aber eher ein Nachtisch =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2021 08:06
    Ich finde Baklava auch sehr, sehr lecker, vor allem Baklava mit Pistazien und Wallnüssen, ein gutes Rezept
    gibt es zum Beispiel hier. https://www.tuerkisch-rezepte.de/rezept/baklava-pistazien-walnuss-sorten/
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern