menü
My Babyclub.de
Gebrochenes Rohr in der Küche

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 22.09.2021 22:42
    Im Allgemeinen ist die Geschichte so, ich komme von der Arbeit nach Hause und habe eine Wasserpfütze in meiner Küche. Im Allgemeinen habe ich mir ein wenig angeschaut, was das Problem sein könnte und stellte fest, dass das Rohr gesprungen war. Es tropft speziell von ihr. Ich möchte einen Klempner um Hilfe bitten, weiß aber nicht welchen. Irgendein Rat?
    Antwort
  • Profilfoto  Teodorra
    Kommentar vom 25.09.2021 23:08
    Unser Hausmeister repariert so etwas mit geschlossenen Augen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.01.2022 11:39
    ist es denn das Abflussrohr vom Waschbecken, das kaputt ist oder das vom Spüler? Denn wenn es das vom Spüler ist, würde ich mich eher an einen Kundendienst für Küchengeräte wenden!
    Gruß
    Michi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2022 11:21
    Schau einfachmal hier: https://www.elha-service.de/kundendienst/
    Kannst ja mal anrufen und dein Problem schildern
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern