my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Baby und Asthma

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.09.2021 09:07
    Hallo,
    Meine Tochter (7 Monate) hat seit Ende Juli mit einem Infekt nach dem anderen zu kämpfen. Der eine Infekt flaut gerade ab, da kommt schon der nächste. Sie röchelt auch immer sehr. Wir inhalieren seit dem tägliche, mit dem Pari, oder mit der Aerochamber, jetzt sogar mit beiden. Dabei inhaliert sie auch Cortison. In der ganzen Zeit hätten wir vielleicht eine Woche Ruhe.
    Jetzt meinte der Kinderarzt gestern, sie habe wohl Asthma und hat uns an einem Allergologen/Pneumologen verwiesen, bei den wir Anfang November einen Termin haben.
    Hat jemand Erfahrungen mit Asthma bei so jungen Kindern?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 39
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 06.11.2021
  • Übungszyklus: 13
    Menstruation am 07.11.2021
  • Übungszyklus: 7
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern