menü
My Babyclub.de
Baby und Asthma

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Red-fox
    Eintrag vom 23.09.2021 09:07
    Hallo,
    Meine Tochter (7 Monate) hat seit Ende Juli mit einem Infekt nach dem anderen zu kämpfen. Der eine Infekt flaut gerade ab, da kommt schon der nächste. Sie röchelt auch immer sehr. Wir inhalieren seit dem tägliche, mit dem Pari, oder mit der Aerochamber, jetzt sogar mit beiden. Dabei inhaliert sie auch Cortison. In der ganzen Zeit hätten wir vielleicht eine Woche Ruhe.
    Jetzt meinte der Kinderarzt gestern, sie habe wohl Asthma und hat uns an einem Allergologen/Pneumologen verwiesen, bei den wir Anfang November einen Termin haben.
    Hat jemand Erfahrungen mit Asthma bei so jungen Kindern?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern