menü
My Babyclub.de
Bauchmuskeln am besten trainieren?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.09.2021 12:14
    Hallo Community,

    sagt mal, wie trainiert ihr eigentlich so eure Bauchmuskeln, gibt es da gute Tipps?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2021 17:42
    Es gibt verschiedene Bauchtrainer, die einem da helfen können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2021 09:59
    Es gibt super gute YouTube Videos! Die von Pamela Reif sind ziemlich schwierig. Aber es gibt auch Anfänger Videos von ihr. Jeden Tag 10 Minuten. Das reicht tatsächlich schon aus. Aber wenn du die Bauchmuskeln sehen willst, ist die Ernährung das A und O.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2021 10:43
    Hi Corina,
    in erster Linie geht es beim Sehen der Bauchmuskeln um das Reduzieren des Körperfettanteils.
    Einen niedrigeren KFA erreichst du durch ein Kaloriendefizit. Da gibt es einige Kalorienrechner online, die dir helfen herauszufinden wie viele Kalorien du am Tag benötigst. Dann davon einfach 200 - 300 kcal abziehen und nach einigen Wochen wirst du Fortschritte merken. Du musst nicht mal auf Leckereien verzichten nur im Auge haben wie viele kcal du zu dir nimmst. Als Bauchmuskelübung reichen dir dann auch gewöhnliche Sit-ups :)

    Liebe Grüße
    Katrin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.10.2021 09:22
    So ist es eigentlich auch, man muss halt schauen, dass man so wenig Kohlenhydrate
    wie möglich zu sich nimmt und eher darauf schaut, dass man viel Eiweiß zu sich nimmt,
    so verliert man Fett am Körper, am Bauch leider erst als letztens, aber immerhin.

    Ansonsten kann man das auch mit einem klassischen Bauchtrainier untersützen
    https://www.fitnessgeraete.org/finnlo/finnlo-bauch-rueckentrainer-tricon/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.12.2021 19:54
    Verschiedene Übungen kann man sich im Web finden. Ich muss ja sagen, dass es im Web echt unterschiedliche Anhaltspunkte gibt.
    Auch ich habe mich im Web umgeschaut, dabei habe ich wirklich top Workouts gefunden.

    Ansonsten kann man sich aber wirklich sehr gute Informationen online finden.
    Gefunden habe ich auch zum Thema Tongkat Ali einige Informationen. Bei https://www.tongkatali-shop.de/pages/tongkat-ali-wirkung habe ich zum Bsp was zur Wirkung gefunden. Wirklich interessant und ich muss sagen, dass es auch ein gutes Mittel ist, wenn man den Muskelaufbau unterstützen will.

    Gucke dich da einfach mal um, vielleicht ist es ja was für dich.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern