my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Juni mamis❤️❤️😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 13.10.2021 20:51
    Helllooo ich habe am montag endlich positiv getestet.
    Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.. nach meiner Fehlgeburt im juli in der 15 ssw..
    Freue mich auf eine wunderschöne Kugelzeit mit euch.
    Antwort
  • Kommentar vom 17.10.2021 11:10
    Hallo ihr Lieben,

    Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet für einen Austausch.
    Wir durften am 6.10. positiv testen, 2 Tage vor NMT. Mein erster Frauenarzttermin findet am 29.10.21 statt.
    Wir haben bereits eine 6-jährige Tochter.
    Geklappt hat es im zweiten Zyklus, daher bin ich noch etwas überrumpelt und es fühlt sich so unrealistisch an.
    Das Warten bis zum ersten Termin ist nicht so toll, da ich viel zu viel im Internet lese..

    Liebe Grüße :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 17.10.2021 22:14
    Hallo ihr lieben,
    ich war schonmal aktiv auf dieser Seite letztes Jahr. War letztes Jahr im November schwanger, leider hatte ich dann eine FG in der 6.SST. War dann im Ja ist dieses Jahr wieder schwanger was ich nicht wusste, weil ich nicht wusste wie mein Zyklus nach der ersten FG aussieht. Naja und dann hab ich eben im Januar meine Tage bekommen und war dann für ein Hormonscreening bei meinem Gyn die dann aufgeregt bei mir anrief und meinte sind sie sich sicher das sie ihre Periode haben. Ende vom Lied, ich hab 3 Monate durchgehen geblutet, weil vermutlich eine Bauchhöhlenschwangerschaft. Der Körper konnte es zum Glück von selbst regeln.

    Danach hab ich alles sein lassen, also keine Tempi mehr gemessen und keine Ovus mehr gemacht.
    Nur meine Tage in meine Zyklusapp eingegeben und das war’s.

    War schon drauf und dran mir wieder die Pille verschreiben zu lassen, weil funktioniert ja eh nicht das schwanger werden.
    Hab jetzt mit meinem Freund als letzten Plan einen Termin bei einer KiWu Praxis gemacht, den wir jetzt eigentlich am 28.10 hätten.
    Und was soll ich sagen nachdem meine Periode jetzt 1 Woche überfällig ist, habe ich nach 5 Tagen nach NMT hauchzart positiv getestet.

    Mein Körper möchte keine Anstalten machen meine Tage heraus zu hauen und ich hab ein paar Symptome, mal schauen wie es weiter geht.

    Ich hab vor allem durch die FG vor 10 Monaten jetzt sehr Angst das ich wieder nur bis zur 6.Ssw komme oder das es wieder irgendwas ist was am Ende nicht glücklich ausgeht. Weil auch dieser Zyklus etwas verkorkst ist wie letztes Jahr, musste letztes Jahr wegen schwerer Migräneattacken harte Media nehmen und diesen Zyklus wegen starker Rückenschmerzen wurde mir schon Lidocain in den Rücken gespritzt, daher ist die Angst sehr groß aber ich hoffe.
    Mal schauen, der kritische Punkt ist nächste Woche Mittwoch glaube ich, wo die Tage gleich der Fehlgeburt vom letzten Jahr sind (da war ich 41 Tage schwanger).
    Das heißt ich bin noch sehr frisch schwanger 5 Wochen plus 4 Tage.

    Ich freue mich auf jedenfall mit euch die Teit zu genießen und hoffe für uns alle das wir bald unser Wunder in den Armen behalten können :)
    Übrigens Termin hab ich am 25.10 und laut ET Rechner wäre ich am 20.6.22 soweit :)


    Liebe Grüße Haselnuesschen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 29
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 04.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 03.10.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 31
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 4
    Menstruation am 12.10.2021
  • Übungszyklus: 4
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern