menü
My Babyclub.de
Juni mamis❤️❤️😍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.10.2021 20:51
    Helllooo ich habe am montag endlich positiv getestet.
    Ich kann es immer noch nicht ganz glauben.. nach meiner Fehlgeburt im juli in der 15 ssw..
    Freue mich auf eine wunderschöne Kugelzeit mit euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2021 11:10
    Hallo ihr Lieben,

    Hab mich jetzt auch mal hier angemeldet für einen Austausch.
    Wir durften am 6.10. positiv testen, 2 Tage vor NMT. Mein erster Frauenarzttermin findet am 29.10.21 statt.
    Wir haben bereits eine 6-jährige Tochter.
    Geklappt hat es im zweiten Zyklus, daher bin ich noch etwas überrumpelt und es fühlt sich so unrealistisch an.
    Das Warten bis zum ersten Termin ist nicht so toll, da ich viel zu viel im Internet lese..

    Liebe Grüße :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern