menü
My Babyclub.de
Zahnender Sohn und Schmerzbetäubung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2021 15:00
    Hallo Guten Tag, mein Name ist Katl und seit Juni bin ich allein erziehender Vater eines wunderbaren kleinen Sohnes.

    Nun so langsam fängt er an zu zahlen und brüllt mir meine Wohnung, mein Auto und sogar meine Freunde wenn sie zum kiffen vorbei kommen zu.

    Meine Frage wäre an der Stelle: ist es in legitim und gesund, wenn ich dem kleinen Racker eine 800er Ibuprofen gebe oder soll ich ihm lieber 3 am Tag geben?

    Ich freue mich auf Antworten und bin gespannt wie ihr euer Kind in dieser Zeit unterstützt habt :)

    Mit freundlichen Grüßen
    KARL ADDICT
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern