my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zahnender Sohn und Schmerzbetäubung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.11.2021 15:00
    Hallo Guten Tag, mein Name ist Katl und seit Juni bin ich allein erziehender Vater eines wunderbaren kleinen Sohnes.

    Nun so langsam fängt er an zu zahlen und brüllt mir meine Wohnung, mein Auto und sogar meine Freunde wenn sie zum kiffen vorbei kommen zu.

    Meine Frage wäre an der Stelle: ist es in legitim und gesund, wenn ich dem kleinen Racker eine 800er Ibuprofen gebe oder soll ich ihm lieber 3 am Tag geben?

    Ich freue mich auf Antworten und bin gespannt wie ihr euer Kind in dieser Zeit unterstützt habt :)

    Mit freundlichen Grüßen
    KARL ADDICT
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Vornamen by babyclub.de

Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Übungszyklus: 31
    Menstruation am 13.11.2021
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 8
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 9
    Menstruation am 09.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.11.2021
  • Übungszyklus: 2
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 3
    Ich warte noch...
  • Übungszyklus: 2
    Menstruation am 24.11.2021

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern